EL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
schimli schrieb vor 7 Minuten:

Top Assist von Hinteregger zu Chelseas Finaleinzug.

Unglaublich wie man einen Elfer nur so schießen kann.

unsinn. praktisch kein goalie bleibt stehen. dass kepa das tut und dann auch noch die haxn zubringt, spricht mehr für ihn als gg hinteregger. 

da regen mich so schwindlige elfer wie der letzte weitaus mehr auf. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Bane schrieb Gerade eben:

unsinn. praktisch kein goalie bleibt stehen. dass kepa das tut und dann auch noch die haxn zubringt, spricht mehr für ihn als gg hinteregger. 

das war schon ein großer save, viel fehlt da nicht und er rutscht dennoch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hinti schießt fast alle seine Elfer mit Wucht in die Mitte des Tores.

Wenn sich Kepa vorbereitet hat, wusste er das.

Dennoch natürlich eine sensationelle Partie von ihm.

bearbeitet von Duddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hinteregger die tragische Figur., schade um die Eintracht...

Aber was für drei geile Spieltage durften wir jetzt erlebrn, es gab wohl noch nie so klare Ausgangspositionen mit dermaßen denkwürdigen Ergebnissen.  

Und ein rein englische Teams im CL und EL-Finale hätte ich mir nie gewünscht. Inzwischen find ich's geil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zizou98 schrieb Gerade eben:

Was hinti betrifft: für mich sowieso einer der unterschätztesten iv. Frankfurt braucht da ob  einer etwaigen 15 mille ablöse überhaupt nicht überlegen

Wenn Chelsea dürft würdens wohl nach heute das 3-fache aufn Tisch haun. Und bei Arsenal gurkt ein Mustafi herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ohne Hinteregger hätts kein Elferschießen geben überhaupt, also nix da tragische Figur

Gainfarner schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Chelsea dürft würdens wohl nach heute das 3-fache aufn Tisch haun. Und bei Arsenal gurkt ein Mustafi herum...

du bringst das Arsenal recruiting team grad auf a geile Idee :yes:

is net so als bräucht ma net 3 neue IV

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.