Muerte Austrianer Geschrieben 30. April 2019 _Joker_ schrieb vor 11 Minuten: Liverpool wird leider wohl oder übel doch eine Nummer zu groß sein für Ajax. Dennoch Respekt, was die leisten, ist sensationell. Und vor allem extrem attraktiv zum Anschauen. Gute Werbung für den Fussball. Was mir sehr recht wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2019 Was für Glück für die Spurs, ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. April 2019 Karambesi schrieb vor 4 Stunden: Wer hätte sich das Anfang September 18 von Ajax gedacht ? Echt a sehr starke Truppe. Mir als Grazer war das durchaus bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Fiasko schrieb vor 8 Stunden: Mir als Grazer war das durchaus bewusst. wieso spielen eigentlich die Zyprioten nicht um die EL mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Mai 2019 Sind die Pfiffe bei der Hymne primär gegen die UEFA oder wie soll man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2019 Die haben ein Schwalbenproblem in Barcelona. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Mai 2019 cmburns schrieb vor 6 Minuten: Die haben ein Schwalbenproblem in Barcelona. Mane nur am fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Mai 2019 Suarez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 Heftiges Spiel. Liverpool wird das aber keine 90min so durchziehen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Mai 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Heftiges Spiel. Liverpool wird das aber keine 90min so durchziehen können.. Dann kennst du Liverpool schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Das Spiel ist mörderisch, außer dass die falsche Mannschaft vorne ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Heftiges Spiel. Liverpool wird das aber keine 90min so durchziehen können.. Realistischerweise ist das ohnehin das vorgezogene Finale. Aber was weiß man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2019 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel ist mörderisch, außer dass die falsche Mannschaft vorne ist. passt schon so issoisso schrieb vor 6 Minuten: Realistischerweise ist das ohnehin das vorgezogene Finale. Aber was weiß man? Barca Ajax wird ein Hochgenuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2019 20fach Rolle vom Messi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Mai 2019 Die Barca Bubis am beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts