DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2019 Geiles Spiel in Manchester. Fürs Finale wünsche ich mir natürlich Liverpool gegen Ajax. Werden wir es wohl Ajax gegen Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 So sicher wie sich alle über einen Ajax-Aufstieg sind, kann das ja eigentlich nix werden. Jetzt sind sie mal sogar "Favorit". Schau ma mal, aber ich glaube nicht, dass Ajax da unbedingt aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2019 Fox Mulder schrieb vor 31 Minuten: Ich fand den Schiedsrichter gut Puh. Das Handspiel beim Tor könnte man schon sehen .... TIA schrieb vor 12 Minuten: Eh, wobei soviel Kohle schütten wir ja nicht aus, wir stauben halt oft für deadwood viel ab, bzw. kam durch den Coutinho Verkauf auch ganz nett was rein. Aber stimmt scho, underdog sind wir keiner mehr (Gott sei Dank) Trotzdem 150 minus Lateral schrieb vor 32 Minuten: Spurs schon, die haben über die letzten Jahre hinweg die Transfernettoausgaben von einem Abstiegskandidaten. Dafür a neues Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 17. April 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Puh. Das Handspiel beim Tor könnte man schon sehen .... Naja. Das war bestenfalls ein Ellbogenstreifer. Der hat die Richtung des Balles aber nicht wirklich verändert. Mit der Hüfte hat er ihn reindruckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. April 2019 oggy4tw schrieb vor 9 Minuten: Trotzdem 150 minus Wie kommst auf die Summe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2019 TIA schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst auf die Summe? Der Beitrag den du zitiert hast dafLo schrieb vor 10 Minuten: Naja. Das war bestenfalls ein Ellbogenstreifer. Der hat die Richtung des Balles aber nicht wirklich verändert. Mit der Hüfte hat er ihn reindruckt. Schau mal auf den Unterarm wie der sich bewegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Lateral schrieb vor 3 Minuten: laut Transfermarkt.at habt ihr im Sommer 2018 182 Mio für Transfers ausgegeben und 38 Mio eingenommen... ok, sind nur minus 142 Mio Für wen bitte? ? ich bin grad zu faul zum nachzuschauen, aber 182 mio im Sommer?? Lol /edit aja, der Keita Kauf war dabei, alles klar (der war ja eig. schon letzte Saison durch, aber stimmt) ok, gebe w.o. bearbeitet 17. April 2019 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. April 2019 TIA schrieb vor 1 Minute: Für wen bitte? ? ich bin grad zu faul zum nachzuschauen, aber 182 mio im Sommer?? Lol https://www.transfermarkt.de/fc-liverpool/transfers/verein/31/saison_id/2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. April 2019 Jo hat die Edith schon bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2019 Anpfiff - 4. Minute: Spurs weiter 4. Minute - 7. Minute: Verlängerung 7. Minute - 59. Minute: Spurs weiter 59. Minute - 73. Minute: City weiter 73. Minute - 92:22: Spurs weiter 92:22 - 93:35: City weiter (vermeintlich) 93:35 - Schlusspfiff: Spurs weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. April 2019 mrbonheur schrieb vor 55 Minuten: So sicher wie sich alle über einen Ajax-Aufstieg sind, kann das ja eigentlich nix werden. Jetzt sind sie mal sogar "Favorit". Schau ma mal, aber ich glaube nicht, dass Ajax da unbedingt aufsteigt Erinnern ein wenig an Monaco bevor sie alles verkauft haben. Gerade die heurige CL hat gezeigt, dass alles möglich ist. So verrückt wie die Saison bisher gelaufen ist wäre es keine Überraschung mehr wenn Tottenham oder Ajax den Titel holen würden, während 95% wohl davon ausgehen, dass eine Mannschaft aus der anderen Paarung den Titel gewinnt. Wie auch immer, im Halbfinale warten 2 recht ausgeglichene Paarungen auf uns. In der einen die 2, die von vornherein zum Favoritenkreis gehörten. In der anderen das Duell zweier Underdogs, mit denen keiner so wirklich im Halbfinale gerechnet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 17. April 2019 ajax wärs zu gönnen, ebenso liverpool, aber da bin ich voreingenommen. ich befürchte trotzdem, dass es barcelona wird. zum glück gibt es kein guardioladerby im finale, city gegen barca wär elend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2019 Grraaaaatz Liverpool und Spurs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) bearbeitet 18. April 2019 von fußboller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2019 Gut, das war dann also vermutlich die Vorentscheidung pro Liverpool zum CL-Sieg heuer. Aufgrund des ersten Spiels im Camp Nou, sehe ich Liverpool im Vorteil im Halbfinalduell mit Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts