Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Momentan starke Phase von Ajax, hätte schon eine Führung bedeuten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Maulinho schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte Kritik wenn angemessen kann man immer ausüben, oft genug bei ihm, aber KEIN EINZIGES starkes Spiel in 3 Jahren, jo sicha. Frage mich, wie er in einer Saison die zur Hälfte völlig unterirdisch verlaufen ist unter Mourinho mehr Scorerpunkte haben kann als Kane, Mané, Firmino, etc. ohne jemals gut gespielt zu haben. Das habe ich nicht geschrieben. Ich meinte, dass ich bisher kein starkes von ihm gesehen habe, aber das ist ja wurscht. Spielt so oft absolut unauffällig (auf so einer Position...), da hätte ich einfach viel mehr erwartet und enttäuscht in solchen Spielen wie heute so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2019 Ajax echt Weltklasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Momentan starke Phase von Ajax, hätte schon eine Führung bedeuten können. Die Parade vor wenigen Minuten als Szczesny den Ball aus wenigen Metern draufgeballert bekommt aber noch den Arm hochreißt und pariert war absolute Weltklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2019 Derni schrieb vor 7 Minuten: Ajax wird wohl kaum die CL gewinnen. Juve wackelt heftig, und wer die rausschmeisst kann dann alles schaffen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. April 2019 Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April 2019 DE LIGT!!!!!!!!!! bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2019 Elwood schrieb vor 2 Minuten: Juve wackelt heftig, und wer die rausschmeisst kann dann alles schaffen. allerdings sollten sie aus den Chancen auch eins machen......schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) ajax spielt richtig stark, die werden heut weiter kommen.. und schon stehts 1:2 damit ists quasi fix bearbeitet 16. April 2019 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2019 und da ist es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. April 2019 mein gott ajax müsst schon längst führen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. April 2019 org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. April 2019 jaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April 2019 Wittgenstein schrieb Gerade eben: mein gott ajax müsst schon längst führen!!! Da schaut wer einen Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. April 2019 das erinnert ja stark an das Ajax von 95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts