papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. April 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden: und? 8 Accounts - keine einzige Karte.. weder EL noch CL Auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. April 2019 Angesichts der Auswärtsschwäche in der CL und der Spielanlage von United wäre ich heute mit einem X mehr als zufrieden. Zuhause im Camp Nou ist Barça eine ganz andere Mannschaft und da sollte ein Sieg absolut machbar sein um den Aufstieg zu fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2019 Sentimentalitäten kommen auf, wenn ich in den Spielergang in der J.Cruyff Arena sehe, zieren da meine großen Vorbilder von einst die " heiligen" Wände. Was für eine Zeit ❤. Aber schwer, heute hoffe ich auf Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2019 hab sky über upc, zeigens irgendwas in UHD heut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April 2019 Ich denke Ajax wir heute einen Punkt machen, so wie sie momentan spielen, aber auf der anderen Seite bei Juve weiß man nie obs nicht ein dreckiges 0:1 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2019 Gerade jetzt a traumhafte Chance von Ajax, echt stark.Der Tormann hätte da keine Chance gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Messi soll sich ned anscheissen, englische Härte... hätte er einfach mehr wachsen sollen bearbeitet 10. April 2019 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. April 2019 Smalling verursacht bei Messi Nasenbluten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2019 Ajax spielt echt frech, erfrischend u.dynamisch.Wirklich toll, diese Truppe. Juve jetzt mit einer guten Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Alba du peinlicher Wixer...für so einen scheiss müssts normal auch Gelb geben... bearbeitet 10. April 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 10. April 2019 Na endlich Juve, wurde auch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. April 2019 Ronaldo doin Ronaldo things 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Chr. Ronaldo macht den Unterschied. Unglaublich, wie eine Cobra schlägt er zu, das ist er, deshalb ist er so teuer. Edit: was für ein Start in die 2.Hz. Neres zum 1:1. bearbeitet 10. April 2019 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 10. April 2019 Ich frag mich die ganze Zeit woran mich die Outfits von ManU erinnern.... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. April 2019 Ashley Young nutzt Flankenangriff! Es ist nicht sehr effektiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts