Derni V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 Warum wurde der Lyon Golie ausgewechselt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Was mich schon im Hinspiel gewundert hat das er scheinbar kaum Sympathien für Liverpool hat Der hat im Hinspiel ein anderes Match geschaut, anders lässt sich nicht erklären was er da zeitweise von sich gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2019 Karambesi schrieb vor 8 Minuten: In Barcelona scheint's gegessen zu sein. Huch Barcelona guckt auch wer ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2019 Derni schrieb vor 1 Minute: Warum wurde der Lyon Golie ausgewechselt ? Zusammenstoß mit Coutinho, spielte zwar dann weiter, signalisierte das es nicht mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. März 2019 Derni schrieb vor 6 Minuten: Warum wurde der Lyon Golie ausgewechselt ? Angst vorm Debakel wenn du mich fragst. Die Zeitlupe des Zusammenstoßes hat gezeigt, dass er nicht ein bisschen am Kopf getroffen wurde und trotzdem hat er sich deshalb (wohlgemerkt erst nach dem 2:0) auswechseln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. März 2019 Angst vorm Debakel wenn du mich fragst. Die Zeitlupe des Zusammenstoßes hat gezeigt, dass er nicht ein bisschen am Kopf getroffen wurde und trotzdem hat er sich deshalb (wohlgemerkt erst nach dem 2:0) auswechseln lassen.Der war komplett neben sich, und hat nach jeder Aktion nicht gewusst wo er ist, gottseidank hat man ihn dann ausgewechseltGesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 Spiderman schrieb vor 5 Minuten: Angst vorm Debakel wenn du mich fragst. Die Zeitlupe des Zusammenstoßes hat gezeigt, dass er nicht ein bisschen am Kopf getroffen wurde und trotzdem hat er sich deshalb (wohlgemerkt erst nach dem 2:0) auswechseln lassen. Und die 3-4 Mal, bei den er zusammengezuckt ist waren nur gespielt? Es ist nicht ungewöhnlich, dass man noch probiert ob es Sinn macht weiterzuspielen. Hat Henderson beispielsweise auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2019 Common Reds !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. März 2019 Lyon mit dem 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2019 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Lyon mit dem 2:1 , wird’s da noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 Muss Foul sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. März 2019 Ob sich der Tormann wieder einwechseln lässt wenns kein Debakel wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. März 2019 War für mich ein Foul an Lenglet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. März 2019 Wenn die Bayern fliegen, haben die Bayernbosse mit Sicherheit eine passende Ausrede (Löw), mark my words. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2019 Jaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts