_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Hat es so etwas wie ein 7:0 schon mal gegeben in einem CL Achtelfinale? 14/15 Bayern - Donezk und ich glaub die Bayern haben nach einem 0:1 In Basel auch mal recht hoch gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Hat es so etwas wie ein 7:0 schon mal gegeben in einem CL Achtelfinale? Bayern - Basel 2012 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. März 2019 Jo 2 mal die Bayern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2019 Wenn sich Ronaldo heute nicht ausgezahlt hat für Juve , weis ich es auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. März 2019 jojoba schrieb vor 5 Minuten: War das ein Elfer? Sah eher wie über die eigene Haxn gestolpert aus? Live hab ich mir das auch gedacht, und in der letzten Wiederholung ebenso, in den anderen beiden hat's schon eher nach Elfer ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 Jo 2 mal die Bayern. Hat nicht mal United gegen die Roma 7:1 gewonnen? 14/15 Bayern - Donezk und ich glaub die Bayern haben nach einem 0:1 In Basel auch mal recht hoch gewonnen. Bayern - Basel 2012OK, dann kommt es eh gar nicht so selten vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2019 @mrbonheur es war ein 8:3 gegen Deportivo la Coruña , aber es war Gruppenphase in der CL im November 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 Atetico so schwach wie in der MS Nur dort Gewinnen sie meist 1 zu 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2019 brecht dem Chiellini wenigstens das Schien- u. Wadenbein. Sowas von unnedig dieser Typ als Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. März 2019 FV-1933 schrieb Gerade eben: @mrbonheur es war ein 8:3 gegen Deportivo la Coruña , aber es war Gruppenphase in der CL im November 2003 Höchstes war 8-4 BVB - Warschau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2019 Chiellini Was für eine Witzfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. März 2019 bitte City gegen Juve Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2019 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: brecht dem Chiellini wenigstens das Schien- u. Wadenbein. Sowas von unnedig dieser Typ als Kapitän Andere wurden schon wegen so einer Aussage gebannt du Clown !!! (@Mitchell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. März 2019 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: brecht dem Chiellini wenigstens das Schien- u. Wadenbein. Sowas von unnedig dieser Typ als Kapitän so sehr mir der typ auch unsympathisch und er ein lächerliches würschtl ist, so unnötig und tief sind solche posts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: brecht dem Chiellini wenigstens das Schien- u. Wadenbein. Sowas von unnedig dieser Typ als Kapitän sowas wünscht man keinem, egal ob verhasst oder nicht BTW Yes Juve weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts