TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. März 2019 Diese Real-Fans gerade im Bild zeigen, warum ich es Ajax vergönne. Man könnte glauben, die haben seit 50 Jahren keinen Titel mehr gewonnen. Scheiß Erfolgsfans! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. März 2019 ich bin zwar auch der Meinung, dass der Ball draußen war, bzw. ist auch zu überprüfen ob hier auch nicht ein Handspiel vorliegt, aber bitte höre auf mit den Verschwörungstheorien, besser Daumen drücken und unterstütze dein Team!Wieso Verschwörungstheorien? Sag das denen, die ständig "Uefa Madrid" usw schreien. Ich sag ja nicht, dass der Schiri absichtlich gegen Real entschieden hat, aber wie man sieht, ja eindeutig auch nicht für Real. Egal, die Mannschaft is zu blöd, die Niederlage am schiri festzumachen wär natürlich falsch, no na. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. März 2019 Triple für Ajax noch möglich Meisterschaft, Cup und CL LOL Defensive bei Real halt schon unter jedem Hund heute. Die bräuchten Franco Foda, der würd die Defensive stabilisieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. März 2019 Alex Hunter hätte getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. März 2019 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Diese Real-Fans gerade im Bild zeigen, warum ich es Ajax vergönne. Man könnte glauben, die haben seit 50 Jahren keinen Titel mehr gewonnen. Scheiß Erfolgsfans! Ändert nichts daran, dass dies die größte Schande seit sehr sehr langer Zeit ist. Dieses Team gehört mehr als die Hälfte der Leute komplett neu aufgebaut. ohne CR7 ist real einfach nicht mehr das was es sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. März 2019 Normalerweise scheidet man aus, wenn man solche Chancen bei Real nicht macht... aber heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 5. März 2019 Ein Traum was Ajax hier aufspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. März 2019 Owls schrieb vor 1 Minute: Ändert nichts daran, dass dies die größte Schande seit sehr sehr langer Zeit ist. Dieses Team gehört mehr als die Hälfte der Leute komplett neu aufgebaut. ohne CR7 ist real einfach nicht mehr das was es sein sollte. Ich glaub ja gar nicht, dass das so stark am Ronaldo-Abgang liegt, sondern vielmehr an Zidane. Kann mir gut vorstellen, dass man im Sommer Liverpool mit Geld zuschütten wird um Kloppo zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2019 Wittgenstein schrieb vor 11 Minuten: Triple für Ajax noch möglich Meisterschaft, Cup und CL und real hat alles binnen einer woche verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 Ist der CL Fixplatz auch Heuer schon weg durch den Sieg von Ajax oder erst 20/21? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. März 2019 Das Stadion in Dortmund ist auch schon halb leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. März 2019 Brych gibt 5 Minuten, guter Mann Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 Ajax wird wohl Heuer über 300 Mille einnehmen durch Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. März 2019 Frustfoul mit Ansage, Real leider peinlich wie immer wenns nicht lauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. März 2019 moerli schrieb vor 3 Minuten: Ist der CL Fixplatz auch Heuer schon weg durch den Sieg von Ajax oder erst 20/21? Würde auch rückwirkend für letzte Saison gelten. Gut dass sich Salzburg nicht qualifiziert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts