Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Februar 2019 Not gegen Elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsson Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2019 Also Spektakel ist das bis jetzt keines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Februar 2019 Kimmich fürs Rückspiel gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Februar 2019 Kaiser Soße schrieb vor 19 Minuten: Not gegen Elend Larsson schrieb vor 13 Minuten: Also Spektakel ist das bis jetzt keines... Ich find den Kick nicht so schlecht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2019 Das war das erste und letztemal das ich mir so ein Sky Ticket gekauft habe, der Ticket Player schmiert ständig ab und die Qualität schwankt zwischen schlecht und gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsson Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2019 Hutz schrieb vor 1 Minute: Ich find den Kick nicht so schlecht Ja, passt eh... aber halt kein Spektakel Aber jetzt klingelts dann glaub ich bald im Bayernkasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Februar 2019 Kaiser Soße schrieb vor 20 Minuten: Not gegen Elend wenn das not gg elend ist, will ich nicht wissen was für dich ein kick in österreich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2019 Na, ich würde auch sagen, große Klasse am Rasen, leider halt noch in beiden Spielen keine Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Februar 2019 Hat de Co-Kommetator jetzt wirklich gemeint, dass Liverpool nicht gut war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Februar 2019 Better than expected 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Februar 2019 Ich sehe ein hochklassiges, wahnsinnig schnell geführtes Spiel. Bei diesem Tempo muss man mal genaue Pässe spielen und die richtigen Entscheidungen treffen. Das ist schon beeindruckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Februar 2019 Bane schrieb vor 4 Minuten: wenn das not gg elend ist, will ich nicht wissen was für dich ein kick in österreich ist. wurde besser gegen Ende der 1. Hälfte aber die ersten 20 Minuten wars schon ein ziemliches Gegurke. Liverpool muss noch mehr den sichtbaren Respekt ablegen. Fussball in Ö schaue ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Februar 2019 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Hat de Co-Kommetator jetzt wirklich gemeint, dass Liverpool nicht gut war? Hamann halt, der hat ja öfters mal sehr exklusive Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Februar 2019 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe ein wahnsinnig schnell geführtes Spiel. Finde, dass PSG da noch ein ganz anderes Tempo vorige Woche drauf hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2019 Hätte wer einen gscheiten Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts