CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Jorly schrieb vor 13 Minuten:

Schon komisch, dass es kein einziges Duell der 4 vermeintlichen "Favoriten" (Juve, Pool, City, Barca) gibt. :davinci:

Zufälle gibt's...

:D

Du meinst Vereine wie Juve und Liverpool die jeweils mit Atletico und Bayern europäische Topteams im Achtelfinale bekommen haben?
Diese "Verschwörungstheorien" sind einfach sowas von absurd. Gerade auch bei einer Championsleague wo spätestens ab dem Viertelfinale ja eh eigentlich nur noch Spitzenteams vertreten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass jetzt wieder die Halbfinali auch schon mitausgelost werden.

Das gabs früher mal (vor 10 Jahren??), aber in den letzten Jahren war das nie der Fall. Da gab es noch eine eigene HF-Auslosung nach den gespielten Viertelfinali.

Weiß wer die Hintergründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

Der Vollständigkeit halber:

_England_ Tottenham - Man City _England_

_Spanien_ Barcelona - Man United _England_

Das kann sich bzgl. Heimrecht noch ändern oder? Würden ja im Rückspiel beide Manchester Vereine dann daheim spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gibt also in jedem Spiel eigentlich einen klaren Favoriten, hoffe auf eine Überraschung von Ajax (obwohl schlecht für unsere 5JW). Tottenham darf sich auch sehr gerne durchsetzen

Jorly schrieb Gerade eben:

Das kann sich bzgl. Heimrecht noch ändern oder? Würden ja im Rückspiel beide Manchester Vereine dann daheim spielen.

das hat sich schon geändert, United zuerst zuhause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jorly schrieb Gerade eben:

Das kann sich bzgl. Heimrecht noch ändern oder? Würden ja im Rückspiel beide Manchester Vereine dann daheim spielen.

Denke nicht, der eine spielt halt am Dienstag, der andere am Mittwoch - das müsste ja möglich sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Das kann sich bzgl. Heimrecht noch ändern oder? Würden ja im Rückspiel beide Manchester Vereine dann daheim spielen.

Laut Ansage von dem UEFA-Hansl (wenn City und United gemeinsam ein Heim -bzw Auswärtsspiel haben) und der United FB Page, spielt United zuerst das Heimspiel.

fußboller schrieb vor 2 Minuten:

Denke nicht, der eine spielt halt am Dienstag, der andere am Mittwoch - das müsste ja möglich sein, oder?

Anscheinend nicht - wurde zumindest vor der Auslosung so gesagt

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Armes Ajax, so weit kommen und dann den gschissensten Gegner ausgelost bekommen, glaub nicht dass es da was anderes als 2 Juve Siege gibt. Schade, hätt die Holländer gern noch länger gsehn.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ajax hat ein hiniges Real abgewatscht, die würde ich nicht unterschätzen. Juve wird sich da aber wohl problemlos durchsetzen.

Gleich wie Liverpool gegen Porto, die Portugiesen sind ja im Endeffekt nur mit kräftiger Hilfe der Roma aufgestiegen, das wird evtl sogar die klarste Angelegenheit.

United wird gegen Barca ohne Leistungssteigerung wohl nix zu melden haben, daheim können sie aber schon überraschen.

City gegen Spurs ist wohl das ausgeglichenste Duell, da kann man eigentlich überhaupt nix sagen, wird man auch die Situation in der Liga zwecks Titelkampf und CL-Plätze dann anschauen müssen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Ajax hat ein hiniges Real abgewatscht, die würde ich nicht unterschätzen. Juve wird sich da aber wohl problemlos durchsetzen.

ja eben, mit Betonung auf hiniges.

Ajax vs Spurs wär mein Wunschduell gwesen. aber is ka Wunschkonzert nüm.

 

Spurs haben gegen Shitty auf 2 Spiele ka Chance imho. United gegen Barca schon eher.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Jay Gooner schrieb Gerade eben:

ja eben, mit Betonung auf hiniges.

Ajax vs Spurs wär mein Wunschduell gwesen. aber is ka Wunschkonzert nüm.

Im Bernabeu musst aber auch erstmal so drüberfahrn. Taktisch halt das krasse Gegenteil zu Atletico, wird sich Allegri wieder was einfallen lassen müssen. Schade, dass Juve zuerst auswärts spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 5 Minuten:

ja eben, mit Betonung auf hiniges.

Hinig ist vl. bissl übertrieben, man sollt nicht vergessen, dass Real direkt davor 2 Clasicos hintereinander hatte und quasi nicht rotiert hat (und v.a. im ersten alles reingelegt hat), während Ajax am Wochenende vorm Rückspiel pausieren durfte.

Dennoch war Ajax auch im Hinspiel (vor den beiden Clasicos) schon die bessere Mannschaft.

Juve wird zwar drüberkommen, und könnt auch schirch werden für Ajax, ganz abschreiben würd ich die Holländer aber trotzdem nicht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 25 Minuten:

Anscheinend nicht - wurde zumindest vor der Auslosung so gesagt

Aja, Danke!

UEFA hats auch getwittert, 2 Abende hitnereinander geht auch nicht, daher der Tausch:

Zitat

A reminder that Man. City & Manchester United are not able to play at home on the same night, nor on consecutive nights, following a decision made by the relevant local authorities. The first leg of Manchester United v Barcelona will therefore be at Old Trafford.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.