CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Was mich schon im Hinspiel gewundert hat das er scheinbar kaum Sympathien für Liverpool hat :facepalm::lol:

Der hat im Hinspiel ein anderes Match geschaut, anders lässt sich nicht erklären was er da zeitweise von sich gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 6 Minuten:

Warum wurde der Lyon Golie ausgewechselt ?

Angst vorm Debakel wenn du mich fragst. Die Zeitlupe des Zusammenstoßes hat gezeigt, dass er nicht ein bisschen am Kopf getroffen wurde und trotzdem hat er sich deshalb (wohlgemerkt erst nach dem 2:0) auswechseln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Angst vorm Debakel wenn du mich fragst. Die Zeitlupe des Zusammenstoßes hat gezeigt, dass er nicht ein bisschen am Kopf getroffen wurde und trotzdem hat er sich deshalb (wohlgemerkt erst nach dem 2:0) auswechseln lassen.

Der war komplett neben sich, und hat nach jeder Aktion nicht gewusst wo er ist, gottseidank hat man ihn dann ausgewechselt

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spiderman schrieb vor 5 Minuten:

Angst vorm Debakel wenn du mich fragst. Die Zeitlupe des Zusammenstoßes hat gezeigt, dass er nicht ein bisschen am Kopf getroffen wurde und trotzdem hat er sich deshalb (wohlgemerkt erst nach dem 2:0) auswechseln lassen.

Und die 3-4 Mal, bei den er zusammengezuckt ist waren nur gespielt? Es ist nicht ungewöhnlich, dass man noch probiert ob es Sinn macht weiterzuspielen. Hat Henderson beispielsweise auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.