CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

ich bin zwar auch der Meinung, dass der Ball draußen war, bzw. ist auch zu überprüfen ob hier auch nicht ein Handspiel vorliegt, aber bitte höre auf mit den Verschwörungstheorien, besser Daumen drücken und unterstütze dein Team!

Wieso Verschwörungstheorien? Sag das denen, die ständig "Uefa Madrid" usw schreien. Ich sag ja nicht, dass der Schiri absichtlich gegen Real entschieden hat, aber wie man sieht, ja eindeutig auch nicht für Real. Egal, die Mannschaft is zu blöd, die Niederlage am schiri festzumachen wär natürlich falsch, no na.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Diese Real-Fans gerade im Bild zeigen, warum ich es Ajax vergönne. Man könnte glauben, die haben seit 50 Jahren keinen Titel mehr gewonnen. Scheiß Erfolgsfans! 

Ändert nichts daran, dass dies die größte Schande seit sehr sehr langer Zeit ist.

Dieses Team gehört mehr als die Hälfte der Leute komplett neu aufgebaut.

ohne CR7 ist real einfach nicht mehr das was es sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Owls schrieb vor 1 Minute:

Ändert nichts daran, dass dies die größte Schande seit sehr sehr langer Zeit ist.

Dieses Team gehört mehr als die Hälfte der Leute komplett neu aufgebaut.

ohne CR7 ist real einfach nicht mehr das was es sein sollte.

Ich glaub ja gar nicht, dass das so stark am Ronaldo-Abgang liegt, sondern vielmehr an Zidane. 

Kann mir gut vorstellen, dass man im Sommer Liverpool mit Geld zuschütten wird um Kloppo zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.