Joga Bonito VIP Geschrieben 12. März 2019 Ronaldo liebt die CL einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. März 2019 Viertelfinale ohne die beiden Madrider Mannschaften ist schon eine willkommene Abwechslung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 Ronaldo schießt drei Tore, Mann den Spiels für mich aber Bernardeschi... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. März 2019 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: bitte City gegen Juve Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk Juve ist schon stark heuer, haben auch gegen City gute Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2019 Ganz starke Leistung von Juventus, Atletico habens nicht zugelassen und verdient gewonnen. Freu mich auf die Viertel Final Partie, egal gegen welchen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März 2019 Atletico unglaublich schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. März 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Viertelfinale ohne die beiden Madrider Mannschaften ist schon eine willkommene Abwechslung! Barcelona auch noch raus und passt. Spanier gewinnen eh zu oft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2019 manchmal gehens halt durch die Emotionen 1933er.. ich hoff du kommst drüber hinweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 Von den sechs bisherigen Begegnungen damit vier im Rückspiel gedreht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2019 Kaum geht es in die KO Phase performt CR7 unmenschlich. Steht jetzt 123 - 106 gegen Messi. Wäre interessant wie es nur in KO Spielen stehen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2019 Juve heute richtig stark ! Heute wollten sie unbedingt weiterkommen , und haben enorm viel Einsatz und Leidenschaft gezeigt ! Total verdient heute ! Mit dieser Leistung ein absoluter Finalkandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. März 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2019 FV-1933 schrieb vor 13 Minuten: CR7 3:0 , naaa i hab mir grad a Bier für die Verlängerung aufgemacht schwachstelle identified. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. März 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Kaum geht es in die KO Phase performt CR7 unmenschlich. Steht jetzt 123 - 106 gegen Messi. Wäre interessant wie es nur in KO Spielen stehen würde 46 zu 26 sowas in die richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten: manchmal gehens halt durch die Emotionen 1933er.. ich hoff du kommst drüber hinweg Über was ? Deinen absolut sinnlos angebrachten Post ? Dadurch das du dich nicht in den Griff bekommst ? Glaubs mir , was du tust , schreibst , sagst , oder wie du leidest mit deinen Emotionen is mir Powidl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts