Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2019 Das müsste auch Freistoss sein???? Rennt Dzeko um Tifosi werden has sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. März 2019 Derni schrieb Gerade eben: Dann soll die UEFA die Regel adaptieren. Nach dem Regelbuch war der Elfer nämlich glasklar. wenn es für dich bereits eine verbreitung des körpers ist, wenn die hand gefühlt 20cm neben dem Körper ist, während sich der spieler wegdreht (ganz normale Bewegung) dann ist es deine interpretation. das problem ist, die regel lässt unfassbar viel interpretationsspielraum. für mich war das nie und nimmer ein elfmeter. hast natürlich nicht unrecht, dass man es nach der aktuellen regel noch so interpretieren kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2019 Roma hat's vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. März 2019 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Das wäre dann aber mMn auch ein Elfer. wenn man den ersten gibt, kann man den genauso geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2019 Geile Verlängerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Der "Roma" Elfer war mMn nicht eindeutig. Wo die Berührung stattfindet ist nicht eindeutig. Der Schiri hat hier ohne VAR den Spielraum ob er Strafstoß (außerhalb des 16) gibt oder Elfmeter. Daran ändert auch VAR nichts. bearbeitet 6. März 2019 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. März 2019 Das ist genauso wie das davor von Florenzi ein klarer Elfer. Beide Male halt ein idiotisches Foul. Aber Cakir ist eh dafür bekannt, dass er CL Spiele entscheidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 6. März 2019 Na servas, eine Partie für Diskutierer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. März 2019 Super Portuuuuuu Wobei ich sehe schon den Bayern-Weg ins Finale.... via Porto und dann Sieger aus ManUnited/Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2019 Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten: Ui, ui... sehr bitter für die Alte Dame Die hat heute nicht gespielt, aber ja für sie war das Hinspiel auch bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 6. März 2019 Delarge schrieb Gerade eben: Das ist genauso wie das davor von Florenzi ein klarer Elfer. Beide Male halt ein idiotisches Foul. Aber Cakir ist eh dafür bekannt, dass er CL Spiele entscheidet. Eine Berührung ist kein Elfer, aber über den Porto-Elfer kann man streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Ja, ernsthaft. Das hat für mich so ausgesehen, als ob er grad mal mit dem Fingernagel im Trikot hängenbleibt. Für einen Elfer wars FÜR MICH zu wenig. Okay, ich sehe es zwar wie der Schiedsrichter, aber Meinungen können natürlich verschieden sein. Witzelfer schien mir nur etwas übertrieben und daher wusste ich nicht, ob es vielleicht ein Scherz sein sollte. Hätte den zweiten Elfer auch gegeben, aber ja ist schwierig. Ob es eine absolute Fehlentscheidung ist, diesen nicht zu geben, ist auch schwierig zu beurteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. März 2019 tja psg und roma haben es einfach selbst vergeigt, bei psg wird das schön langsam tradition. verstehe halt nicht, wieso man nach dem 1:1 nicht noch mehr nachgesetzt hat, verwalten geht nunmal oft in die hose. umso bitterer wenn es durch so eine lächerliche entscheidung beeinflusst wurde. ich bin eig. ein Befürworter für den VAR aber wenn man dann anfängt bei allen möglichen kleinigkeiten einzugreifen und spiele zu beeinflussen, wird es schwer lächerlich. es hat geheißen, er greift nur bei klaren fehlentscheidungen ein und enge entscheidungen lässt man laufen. der Helfer gegen psg war eig. ein Paradebeispiel dafür, der Schiri muss sich erst gefühlt 20 Wiederholungen ansehen um eine entscheidung treffen zu können und das soll eine klare fehlentscheidung gewesen sein? aber gut, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, es ist schon auch klar, dass das ganze prozedere Entwicklungspotential hat und die sollte man dem system auch zugestehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2019 Delarge schrieb vor 2 Minuten: Das ist genauso wie das davor von Florenzi ein klarer Elfer. Beide Male halt ein idiotisches Foul. Nur war das eine ein bewusstes Foul und das andere eine unglückliche Berührung mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2019 Unglaublich von ManU !!! So geschwächt (personell) hier anzutreten und gewinnen , Hut ab !!! Auch wenn es nicht verdient war , Paris extrem stark , freut es mich extrem ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts