L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Dezember 2018 asdklojhfsayjdifgb usy9dhfbi sydujf´0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2018 ich scheiß mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 Da schau her. Auf einmal schauts sogar nach Fußball aus. Das wird aber ein unangenehmer Abend für die Gspiebenen. lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Heite dama Rapdi wetzn Rapdi wetzn Rapdi wetzn bearbeitet 16. Dezember 2018 von poisontw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 16. Dezember 2018 Leute nicht Vergessen das Spiel dauert noch lange. Außer wir schaffen es den Deckel endgültig drauf zu machen!Aber was is mit unserer Verteidigung scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Noch 3. Der Countdown läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 What the fuck is going on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Dezember 2018 Ja scheiss die Wand an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich hoffe wir klatschen die Rapidviertelstunde ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Dezember 2018 was geht ab??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2018 Ja was isn da los Richtet die unnedigen Vorstädter bitte gscheid her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Dezember 2018 Letsch wird wohl verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 normal gelbrot für Sax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2018 Der Kommentator AlfredoD. schrieb Gerade eben: normal gelbrot für Sax. Könnte man geben, wär aber eher hart gewesen fand ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Dezember 2018 Owls schrieb vor 2 Minuten: Letsch wird wohl verlängert soll mir recht sein wenn wir in zukunft so weoiter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts