valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Leverkusen ... Habe ich erfolgreich verdrängt, war da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 valery schrieb Gerade eben: Habe ich erfolgreich verdrängt, war da was? Nein Nein Nix gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2018 Danke für die Inputs, erster Beitrag upgedated mit allen Gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Genk Dynamo Kiew Dinamo Eine Runde schaffts noch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 italien oder england bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. Dezember 2018 England wär gut bzgl Auswärtsfahrt (persönlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2018 Sollte es Arsenal oder Chelsea werden: Ich gebe euch dann eine genaue Anleitung wie man in London zum Originalpreis an Karten kommt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2018 valery schrieb vor 25 Minuten: Habe ich erfolgreich verdrängt, war da was? letzte Heimniederlage in der EL GP am 25.10.2012 mit 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2018 Wieso hat dieses scheiss Spartak nicht gewinnen können? Hätt mir Zürich gewünscht, das wird jetzt aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2018 Egal, hauptsache nicht England oder Spanien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2018 Zenit bitte, Aufstieg quasi fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 is das schon fix wann wir auswärts spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: is das schon fix wann wir auswärts spielen? 14 bzw. 21.2 sind die Spieltermine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2018 Wenn ich tippen würde dann auf Real Betis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: 14 bzw. 21.2 sind die Spieltermine. Mögliche Gegner für den SKRapid im 1/16-Finale der Europa League: Arsenal, Bayer Leverkusen, Benfica, Chelsea, Dinamo Zagreb, Dynamo Kiev, Eintracht Frankfurt, Genk, Inter Mailand, Napoli, Real Betis, Sevilla, Valencia, Zenit St Petersburg. 14.2. daheim, 21.2. auswärts #UEL — Þorsteinn Sigurðsson (@th0rsteinn) 13. Dezember 2018 hat rapid geteilt auf twitter. stimmt es das wir fix am 21 auswärts spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts