orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: 88 Minuten kein Piep von den 4.000 Bears, 94 Minuten steht die gesamte Ost. Magischer SCR! Danke Jungs! Wieviele waren das eigentlich genau? Auf jeden fall weit mehr 2,5k, das hat vor allem beim "steht auf" gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2018 Europapokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Aja ...bald werd ich arm, mit auf den Gegner Wetten! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Dezember 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Aja ...bald werd ich arm, mit auf den Gegner Wetten! in der Liga öfter gegen uns Wetten, dann wirst reich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2018 Bravo! Mit dieser Mannschaft ins EL-Sechzehntelfinale zu kommen ist sicher nicht selbstverständlich und schon eine große Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Dezember 2018 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Aja ...bald werd ich arm, mit auf den Gegner Wetten! SGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Dezember 2018 Also das Match war kein Augenschmaus aber die Mannschaft wollte 90min und hat gefightet als gäbs kein Morgen. Da geht ma des Herzal auf. Stimmung war bombig. Morgen lauf ich mit ner krächzenden Stimme herum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Aja einen Finger für den Herren der nach 2 min schon wollt dass ich mich im Sektor 12 Reihe sieben hinsetze! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2018 WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten: Schottische Fahnen habe ich im Block gesehen. Gezogen oder waren da jetzt wirklich ein paar Rangers im BW? gezogen vorm match glaubst ja selber ned das die ihre fahnen da aufhängen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2018 Die letzten drei(?) Siege in der Rapidviertelstunde geholt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Eines muss man schon mal sagen: Diese Schotten sind ein nettes Völkchen. Habe alles sehr friedlich und anständig erlebt. Vor dem Spiel hat mich 10 Minuten lang ein Schotte verfolgt, er wollte unbedingt mein Ticket. Er hat mir am Schluss 300!!!€ geboten. Ich habe abgelehnt und es ihm erklärt, gemeint dass ich meinen Club zu sehr liebe um nicht zu gehen. Er hat sich trotzdem bedankt, gemeint dass er es genauso machen würde und mir ein schönes Spiel gewunschen. Respekt! Im Nachhinein bin ich froh so entschieden zu haben. War ein scheiß Spiel aber darauf wird gschissen! MAGISCHER SCR! bearbeitet 13. Dezember 2018 von Greenandwhite 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Dezember 2018 oggy4tw schrieb vor 6 Minuten: SGE Will Wacker eine auf's Maul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2018 unpackbar, das ist rapid !!!! danke didi!! wie er die siechende mannschaft jetzt schon konditionell/physisch/wie auch immer weitergebracht und aufgebaut hat, meinen größten respekt! didi erwähnt immer und das völlig zurecht diesen unsäglichen acker, auf dem er - zuhause wohlgemerkt - seine mannschaft auftreten lassen muss. oft denkt man sich in den aktionen, wahh viel fehlt da nicht oida, ein oder zwei eizerl. aber ich denke da muss man auch die qualität des rasens mitbedenken. daher muss zu allererst mal jeder erforderliche euro league euro in die behebung des rasenproblems fließen. ansonsten, wirklich geiler abend!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. Dezember 2018 genau das sind die spiele, die das weststadion braucht, um zur Heimstätte zu werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 13. Dezember 2018 War tolle Stimmung ?⚽️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts