aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Aufstellung ist da, bald gehts los. Ab in den Livethread! bearbeitet 13. Dezember 2018 von aXXit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Mwepu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 gehma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Mir hat grad jemand gesagt dass auf RTL Nitro das Spiel übertragen wird. Kann das jemand bestätigen? Bei mir steht nämlich Leipzig vs. Rosenborg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 kronzeuge schrieb vor 1 Minute: Mir hat grad jemand gesagt dass auf RTL Nitro das Spiel übertragen wird. Kann das jemand bestätigen? Bei mir steht nämlich Leipzig vs. Rosenborg. Nitro überträgt sicher kein Spiel ohne deutsche Beteiligung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 kronzeuge schrieb vor 1 Minute: Mir hat grad jemand gesagt dass auf RTL Nitro das Spiel übertragen wird. Kann das jemand bestätigen? Bei mir steht nämlich Leipzig vs. Rosenborg. Leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 kronzeuge schrieb Gerade eben: Mir hat grad jemand gesagt dass auf RTL Nitro das Spiel übertragen wird. Kann das jemand bestätigen? Bei mir steht nämlich Leipzig vs. Rosenborg. Soviel ich weiß schalten sie bei wichtigen Situationen nach Glasgow. Übertragen wird aber die RBL-Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Ok. Angeblich wird in Ö bei Nitro unser Spiel gezeigt. Mal sehen .... bearbeitet 13. Dezember 2018 von kronzeuge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 aXXit schrieb vor 9 Minuten: Aufstellung ist da, bald gehts los. Ab in den Livethread! Taki macht heute wieder TorE. Der ist sooo in Laune. Freu mich d'rauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Gemma Mwepu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Süd-Patriot Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Schaut nicht danach aus dass RTL Nitro unser Spiel überträgt. Aber zumindest schalten Sie nach Glasgow wenn etwas passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Bin auf Mwepu gespannt. Wird eine kleine Bewährungsprobe für ihn. Weiß man warum Szobo gar nicht im Kader ist? Für EL vielleicht gar nicht nominiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 warum spielt Ongi? hat Pongracic den Flieger verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Die Aufsetllung hat eingentlich nur 3 1/2 potentiellle Schwächen. 1) Ramalho kommt mit dem Speed der Gegner nicht klar 2) Dabbur vergeigt mal wieder eine Chance nach der Anderen 3) Mwepu ist für die Kulisse noch nicht Reif genug 1/2) Minamino will mehr als er kann Wenn Minamino und Dabbur aussetzten, dann ist ein Unentschieden das höchste der Gefühle, denn mit Wolf haben wir dahinter den noch schlechteren Scorer als die Beiden in unform. Aber ich bin Positiv gestimmt. Tippe auf ein klares 0:1 - Torschützte Junuzovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speezi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 0:3 Celtic will - wir machens.. EZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts