PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

Never give up!

Die Enttäuschung ist auch bei mir groß! Aber bitte jetzt nicht mit Bashing-Meldungen anfangen! Das was Mensur für den Dart-Sport in Österreich schon gemacht hat und noch machen wird, verdient allergrößten Respekt! Bin auch sehr enttäuscht, aber er ist unfassbar wichtig für diesen Sport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Veritable Katastrophe. Statt 2 lockeren Siegen, 2 völlig ohne Not versemmelte Partien. So hab ich mir den Abend heute nicht vorgestellt. :(

Am Ende scheiterten beide, trotz sichtbarer Hochform, am übermäßigen Druck. Beide hatten viel zu verlieren, beide haben viel verloren. Ein sehr trauriger Abend. Aber die Scheibe dreht sich weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
manyk schrieb vor 3 Minuten:

Die Enttäuschung ist auch bei mir groß! Aber bitte jetzt nicht mit Bashing-Meldungen anfangen! Das was Mensur für den Dart-Sport in Österreich schon gemacht hat und noch machen wird, verdient allergrößten Respekt! Bin auch sehr enttäuscht, aber er ist unfassbar wichtig für diesen Sport!

Stimmt. Soll halt nicht sein. Wurst. 

Außerdem: Er ist Rapidler. Geiler Typ. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
manyk schrieb vor 6 Minuten:

Die Enttäuschung ist auch bei mir groß! Aber bitte jetzt nicht mit Bashing-Meldungen anfangen! Das was Mensur für den Dart-Sport in Österreich schon gemacht hat und noch machen wird, verdient allergrößten Respekt! Bin auch sehr enttäuscht, aber er ist unfassbar wichtig für diesen Sport!

natürlich!

dennoch kann er es beim größten und wichtigsten turnier halt jahr für jahr nie abrufen ...

das is schon sehr sehr eigenartig und dürfte eigentlich nicht sein. andere schaffen es ja auch! die großen bühnen sollte er mittlerweile als top 10-spieler ja auch schon gewohnt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
pironi schrieb Gerade eben:

Stimmt. Soll halt nicht sein. Wurst. 

Außerdem: Er ist Rapidler. Geiler Typ. :love: 

Zumindest ein Handicap hat jeder Mensch! :D

Und soweit ich weiß, ist ihm Fußball in AUT relativ wurscht - das Foto mit Steffen war also eher eine "Gefälligkeit". :augenbrauen:

Mars92 schrieb Gerade eben:

natürlich!

dennoch kann er es beim größten und wichtigsten turnier halt jahr für jahr nie abrufen ...

das is schon sehr sehr eigenartig und dürfte eigentlich nicht sein. andere schaffen es ja auch! die großen bühnen sollte er mittlerweile als top 10-spieler ja auch schon gewohnt sein.

Ich bin ja auch fassungslos. Nach diesem Beginn? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.