PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

1909

Oida.. ich bin zuversichtlich nach dem ersten Satz eingeschlafen und dann das? Schade.. vermiest mir etwas die WM. 

Hab mir eben den letzten Satz angesehen. Muss aber sagen, dass sein Gegner sehr sympathisch reagiert hat. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wirklich sehr schade! Wie bereits schon von anderen angesprochen, wirkliche Sympathieträger sind mittlerweile rar. Wobei ich Searle in seiner nerdigen & zurückhaltenden Art recht sympathisch gefunden hab... Und Jamie Lewis wünsch ich sowieso alles Gute bei seinem Match!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem diese Phase der WM vorbei ist - wie seht ihr die Aufstockung des Teilnehmerfeldes?

Von der Qualität her war es durchaus okay, in den früheren Pre lims haben wir glaub ich die letzten Jahre schon schlimmeres gesehen als heuer. 

Aber es ändert nichts daran dass es total überladen wirkt, dass Rob Cross zb 10 Tage frei hat zwischen runde 2 und 3 ist vermutlich grauenvoll für den Spieler selbst.

Ich denke das Teilnehmerfeld kann so bleiben, aber vielleicht sollte man runde 1 wirklich auf einer zweiten Bühne parallel spielen, inwiefern das realisierbar im alexandra Palace  ist weiss ich natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Von der Qualität her war es durchaus okay, in den früheren Pre lims haben wir glaub ich die letzten Jahre schon schlimmeres gesehen als heuer. 

Aber es ändert nichts daran dass es total überladen wirkt, dass Rob Cross zb 10 Tage frei hat zwischen runde 2 und 3 ist vermutlich grauenvoll für den Spieler selbst.

Ich denke das Teilnehmerfeld kann so bleiben, aber vielleicht sollte man runde 1 wirklich auf einer zweiten Bühne parallel spielen, inwiefern das realisierbar im alexandra Palace  ist weiss ich natürlich nicht

Könnte man nicht einfach noch eine Vormittagssession einbauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Agogo schrieb vor 6 Minuten:

Könnte man nicht einfach noch eine Vormittagssession einbauen? 

Wenn dann am Wochenende vielleicht, unter der Woche würdest wohl sonst eine halbleere Halle vorfinden. Wobei ich jetzt auch nicht einschätzen kann inwiefern die Leute gewillt sind dort Sonntag früh hinzupilgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 28 Minuten:

Wenn dann am Wochenende vielleicht, unter der Woche würdest wohl sonst eine halbleere Halle vorfinden. Wobei ich jetzt auch nicht einschätzen kann inwiefern die Leute gewillt sind dort Sonntag früh hinzupilgern

Also ich könnt mir schon vorstellen dass die Halle auch am Vormittag voll wäre - gibt ja genug Leute die Karten haben wollen, wenns mehr Angebot gibt würden vielleicht auch die Kartenpreise ein wenig fallen... aber ist nur eine Vermutung von mir :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie soll sich das ausgehen, die Nachmittags-Session beginnt um 12:30 Ortszeit.

Gibt ja durchaus hin und wieder Sessions die 5 Stunden dauern...

 

Kann sich jeder ausrechnen, wann da eine Vormittags-Sessions beginnen müsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fußboller schrieb vor 16 Minuten:

Wie soll sich das ausgehen, die Nachmittags-Session beginnt um 12:30 Ortszeit.

Gibt ja durchaus hin und wieder Sessions die 5 Stunden dauern...

 

Kann sich jeder ausrechnen, wann da eine Vormittags-Sessions beginnen müsste...

Frühschoppen! Um 7 schmeckt das Bier ohnehin am besten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fußboller schrieb vor 49 Minuten:

Wie soll sich das ausgehen, die Nachmittags-Session beginnt um 12:30 Ortszeit.

Gibt ja durchaus hin und wieder Sessions die 5 Stunden dauern...

 

Kann sich jeder ausrechnen, wann da eine Vormittags-Sessions beginnen müsste...

Heisst ja nicht dass man das zeit- und Spiel System behalten muss. 

3+3+4 zb statt 4+4 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

suljovic ist für mich das paradebeispiel einer gelungenen integration - vor dem turnier wird er zuverlässig von der journaille in den himmel geschrieben, scheidet zuverlässig früh aus - ein richtiger österreicher, fällt bis jetzt nur als verlierer auf. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Flana schrieb vor 5 Stunden:

Rowby gestern fast noch der heftigere Schlag in die Magengrube als das Aus von Mensur ... Was sich wir gestern gefragt haben - auch wenn die Gründe sicherlich wo anders liegen: Wieso spielt man 90 mit 10 an? Die Optionen sind bei 20 doch mE die viel besseren ... T20 mit 2 Darts auf das Doppel, bei 2x Single-20 habe ich auch noch die Option Bull ... Während bei T10 ich erst wieder nur ein Dart auf das Doppel habe und bei Single-10 Tops-Tops spielen muss.

Ich hoffe so für ihn, dass sich die Tourcard ausgeht, wäre ein herber Verlust!

Naja, jetzt muss es der King für mich richten. :king:


Er hat natürlich nicht auf die 10 gespielt. Er hat das Bull gespielt und dieses verfehlt. ;)

Früher im Spiel hat er die 90 ja mit 25-T15-D10 bereits einmal gecheckt, weswegen er den Weg wieder versucht hat. Ansonsten wäre, angesichts der Situation, natürlich der Weg über die 20 der vernünftigste gewesen.

 

 

Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

suljovic ist für mich das paradebeispiel einer gelungenen integration - vor dem turnier wird er zuverlässig von der journaille in den himmel geschrieben, scheidet zuverlässig früh aus - ein richtiger österreicher, fällt bis jetzt nur als verlierer auf. :glubsch:

 

Was die Integration betrifft, so hast du völlig recht, diese ist bei ihm perfekt. Vom Dartssport hast du halt offenbar keine Ahnung. Nur so viel: Als Verlierer wird man kein Top 10 - Spieler und Mensur fiel Leuten die sich für den Dartssport interessieren in den letzten 25 Jahren als DAS Aushängeschild des österreichischen Dartssports auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.