zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2018 Ich denke jetzt sehen wir einen Clean Sweep (zumindest in Sets, in Legs wird es sich eher ned ausgehen...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Dezember 2018 ich befürcht das Anderson - MvG morgen die letzte Chance auf Spannung bei dieser WM wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2018 MVG wie die Feuerwehr im ersten Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2018 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: ich befürcht das Anderson - MvG morgen die letzte Chance auf Spannung bei dieser WM wird. Mike Smith kann jeden fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Mike Smith kann jeden fordern. In der Tat, wenn aber der erste Dart mal nicht sitzt auch gegen viele Gegner untergehen. Das war ja bisher immer wieder sein Problem. Ich hoffe heuer passiert ihm das nicht. bearbeitet 29. Dezember 2018 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2018 Da gehste einmal kurz auf Klo und der führt 1:0, hoffe ich muss nicht blinzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2018 Der erste Dart von Gerwen steht nach dem ersten Set bei einem Ave von 41,6. Das ist außerirdisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2018 Lol. Der war gut, ich würde lieber dich heiraten. Ein Break von Joyce. Wo kam das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2018 Riecht nach 5:0 für mvg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 29. Dezember 2018 Eine Maschine der Hawara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2018 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Lol. Der war gut, ich würde lieber dich heiraten. Ein Break von Joyce. Wo kam das her? Ich hab auch geschaut wie ein Autobus... 15-Darter mit 126er HiFi nachdem MvG das 156er HiFi knapp vercheckt hat. Nettospielzeit für die beiden Sets bisher 13 gestoppte Minuten. 14, 13, 14, 15, 13, -15, 12 Darts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2018 Gerwen wirft mehr 140+Scores als 100+Scores. Der erste Dart steht immer noch auf unglaublichen 39,3. Das Leg von Joyce hat ihn richtig böse gemacht, der darauf folgende 12 Darter die Bestrafung. Joyce kann nur Breaks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2018 Da hat er seinen Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2018 Joyce 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 29. Dezember 2018 endlich und dann noch ganz cool mit bull ausgecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts