18. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling


tool_king

Recommended Posts

ASB-Messias

Offensiv hin oder her. Wir lassen fast keine Chancen zu und erarbeiten uns viele. Es ist klar, dass man offensiver spielen kann, nur endets dann so wie unter Vogel und wir kassieren hinten ein Tor nach dem anderen. Da is mir die jetzige Anlage lieber. Die Admira is halt gestern auch zu elft hinten drin gestanden. Von dem her seh ich es positiv, dass wir so lange geduldig gespielt haben.

bin gespannt wen man für zulj holt (bin mir ziemlich sicher, dass er wechselt). Wenn wir auf der AV Position noch offensiv starke Spieler bekommen könnten, seh ich dem Frühjahr positiv entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

@Suni

Versteh mich nicht falsch. Ich hab bei Mählichs Verpflichtung gesagt, er soll uns bis zum Winter nur irgendwie über den Strich bringen. Das hat er geschafft. Dafür war mir auch das Spielerische nicht so wichtig. Trotzdem ist das, was in den letzten Spielen gezeigt wurde, nicht sonderlich attraktiv. Deshalb erhoffe ich mir im Winter neue Impulse in der Offensive.

Wie stellst dir denn mehr Attraktivität vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@quaiz der Fehler kam, weil man in deren Hälfte wohnte. Wir haben sie bis auf kurze Phasen unter Druck gesetzt. Wenn man einen Stürmer hätte, der von 20 Meter abziehen kann, dann wäre es schön früher aus gewesen, aber das ist auch meine einzige Kritik.

Die Abwerreihe ist toll und Schrammel spielt so, dass es keinen LV braucht. Wenn Ferreira gehen sollte, dann wäre ich auch für Stangl und der kann dann aufgebaut werden. Vorne brauch ma an Brecher. 

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht das man versucht das Spiel mehr aktiv zu gestalten?

15 Torschüsse, 3 Tore und 52 Prozent Ballbesitz. Wenn man immer so passiv ist bin ich froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Die Abwerreihe ist toll und Schrammel spielt so, dass es keinen LV braucht. Wenn Ferreira gehen sollte, dann wäre ich auch für Stangl und der kann dann aufgebaut werden.

Wenn Schrammel passt, brauch ma keinen sicher nicht billigen 27-jährigen aufbauen, dann kann man gleich ein junges Talent holen. Vallci beispielsweise. 

Oder man schaut, dass man einen Spieler aus einem Land mit Ganzjahresmeisterschaft bekommt, dessen Vertrag mit Jahresende ausläuft.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht das man versucht das Spiel mehr aktiv zu gestalten?

das hat man gestern doch über 90 Minuten versucht? Das geht halt bei einem Gegner nicht, der mit 10 Mann am eigenen Strafraum steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 6 Minuten:

 

15 Torschüsse, 3 Tore und 52 Prozent Ballbesitz. Wenn man immer so passiv ist bin ich froh.

Ist da z. B. der Schuss von Kiteishvili aus HZ1 auch dabei als er im Strafraum das Zuschauernetz, gefühlte 10 Meter neben dem Tor, getestet hat?

Nicht jeder Torschuss ist gefährlich. 

In Anbetracht des Verlaufs des Herbstes ist es OK, aber im Frühjahr erhoffe ich mir mehr.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Man sieht wieder, dass der gemeine Sturm-Fan ein Dauersuderant ist...4 Spiele, 10 Punkte, 8:0 Torverhältnis, in jedem Spiel den Gegner voll im Griff und man hatte nie das Gefühl, dass ein Gegentor in der Luft liegt. Dazu noch einige geile Spielzüge und Spieler wie Lovric und Schrammel, deren Leistung für ihre Verhältnisse geradezu explodiert...und trotzdem wird gesudert...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 16 Minuten:

Man sieht wieder, dass der gemeine Sturm-Fan ein Dauersuderant ist...4 Spiele, 10 Punkte, 8:0 Torverhältnis, in jedem Spiel den Gegner voll im Griff und man hatte nie das Gefühl, dass ein Gegentor in der Luft liegt. Dazu noch einige geile Spielzüge und Spieler wie Lovric und Schrammel, deren Leistung für ihre Verhältnisse geradezu explodiert...und trotzdem wird gesudert...

:facepalm:

Ich weiß auch nicht. Wer soll unser Vorbild sein ? SBG ? Oder Liverpool oder Juventus? Man hat bescheidene Mittel und man hat wieder gute Leute geholt. Der Alarabgang war halt vom Timing her bitter. Kiteishvili und Schrammel sind gute Transfers gewesen. Grozurek für die Kaderbreite passt auch. Ferreira war wirklich für die Fisch bis jetzt und wird wohl gehen. Obermair ist a Backup und war wohl a Vogelwunsch. Über Hosiner lässt dich streiten, aber das Tor war gestern schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

krone.at:

Zitat

Ein breites Grinsen hatte auch Philipp Hosiner im Gesicht: „Ich habe lange auf meine Chance gewartet. Meine Mitspieler haben sich noch nie über ein Tor von mir so gefreut. Jetzt will ich im Frühjahr voll angreifen.“

taugt mir... vll machts beim hosiner unter mählich auch klick und die tore kommen wie von alleine.. siehe alar, der immer stärker bei uns wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 43 Minuten:

Man sieht wieder, dass der gemeine Sturm-Fan ein Dauersuderant ist...4 Spiele, 10 Punkte, 8:0 Torverhältnis, in jedem Spiel den Gegner voll im Griff und man hatte nie das Gefühl, dass ein Gegentor in der Luft liegt. Dazu noch einige geile Spielzüge und Spieler wie Lovric und Schrammel, deren Leistung für ihre Verhältnisse geradezu explodiert...und trotzdem wird gesudert...

:facepalm:

*verneig*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Ich weiß auch nicht. Wer soll unser Vorbild sein ? SBG ? Oder Liverpool oder Juventus? Man hat bescheidene Mittel und man hat wieder gute Leute geholt. Der Alarabgang war halt vom Timing her bitter. Kiteishvili und Schrammel sind gute Transfers gewesen. Grozurek für die Kaderbreite passt auch. Ferreira war wirklich für die Fisch bis jetzt und wird wohl gehen. Obermair ist a Backup und war wohl a Vogelwunsch. Über Hosiner lässt dich streiten, aber das Tor war gestern schön!

Was würdest du sagen, wenn ich hoffe, dass wir im Frühjahr dominanter im Ballbesitz auftreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

krone.at:

taugt mir... vll machts beim hosiner unter mählich auch klick und die tore kommen wie von alleine.. siehe alar, der immer stärker bei uns wurde

Wünsche ich ich ihm und uns. Der Bursche hat eine Menge mit-und durchgemacht. Der hätte sich eine faire Chance unter einem guten Trainer und Fans die Rückhalt geben verdient. Die wird er beim Roman bekommen, und ich denke auch nützen. Otar mit Eze, Huspek mit Hosi. Es gibt schlechtere Konstellationen...

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Was würdest du sagen, wenn ich hoffe, dass wir im Frühjahr dominanter im Ballbesitz auftreten?

Und warum hoffst du das?. Ich hoffe wir gewinnen und kommen weiter und weiter. Was hilft mir Dominanz im Ballbesitz?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.