18. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling


tool_king

Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wieder nur 2 Schüsse auf unser Tor zugelassen, defensiv ist das einfach sehr stark unter Mählich. Und jetzt mit einer Vorbereitung und eventuellen personellen Verstärkungen im Winter wird das auch in der Offensive noch attraktiver werden.

Sind wir nicht blank? Wen sollen wir holen ohne Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wieder nur 2 Schüsse auf unser Tor zugelassen, defensiv ist das einfach sehr stark unter Mählich. Und jetzt mit einer Vorbereitung und eventuellen personellen Verstärkungen im Winter wird das auch in der Offensive noch attraktiver werden.

Nichts geht über einen Franco-Foda-35-Mann-Kader :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So schlecht ist es nicht. Jedes mal wenn die Mannschaft in Führung gegangen ist, hat sie mindestens ein Tor noch nachgelegt. Wer unzufrieden ist, sollte sich vielleicht die Bilanz von Vogel in der Saison 18/19 anschauen. Ein Offensivfeuerwerk wird Mählich in den 4 Spielen vor der Winterpause klarerweise nicht mehr veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

So unattraktiv ist das gar nicht offensiv, man ist halt abwartender und weniger aktiv. Aber wenn man die Kugel hat, geht's eigentlich ziemlich nice nach vorn. Die Tore waren ja alle geil.

So ist es und dass es des öfteren recht blöd ausschaut liegt halt auch an einem sehr ausbaufähigen Zulj auch wenn das Tor geil war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten:

So unattraktiv ist das gar nicht offensiv, man ist halt abwartender und weniger aktiv. Aber wenn man die Kugel hat, geht's eigentlich ziemlich nice nach vorn. Die Tore waren ja alle geil.

Das ist meine Vorstellung von unattraktiv :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr versöhnliche Verabschiedung in die Winterpause. Endlich wieder mal ein Traumtor von der Nr. 10. Aber auch die Leistung von Thomas Schrammel hervorzuheben der zuvor, sich sitzend am Boden durchsetzt und den Assist für Zulj lieferte. Und das dritte Tor schon als Draufgabe für das Mählich Märchen.
Beide Einwechselspieler am Tor beteiligt, und der nicht mit vielen Spielminuten behaftete Hosiner, trifft in der Nachspielzeit das dritte Tor.

Toller Einsatz bis zur letzen Minute. Da kann man allen einen erholsamen Urlaub, und ein frohes Fest wünschen.

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
flachzange1987 schrieb vor 56 Minuten:

So unattraktiv ist das gar nicht offensiv, man ist halt abwartender und weniger aktiv. Aber wenn man die Kugel hat, geht's eigentlich ziemlich nice nach vorn. Die Tore waren ja alle geil.

Viel besser als wenn man an der Mittellinie den Ball sich hin und herschiebt und ihn dann blind hoch nach vor drischt. Oder wenn man ihn blind von den Flügeln in den Strafraum drischt dauernd. 

Das passt schon dass man anscheinend versucht den Gegner bissig im Mittelfeld anzugehen und daher auch abwartender und weniget in Ballbesitz ist. Dafür wird direkt nach vorne kombiniert. Es ist halt kein holländisches Offensivspektakel, aber viel lieber eine ausgeglichene Spielweise, die jetzt nicht ganz so attraktiv ist, als wenn man in Schönheit stirbt.

Im Rapidchannel wird Mählich als Kernöl-Mourinho bezeichnet. Ich finde Kernöl-Favre fast besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Sturm hat heute übrigens zum 9. Mal in dieser Saison Aluminium getroffen. Zusammen mit Salzburg und dem LASK ist das der Ligaspitzenwert.

Wenn der Wert im März halbiert wird, haben wir dann 5 oder 4 mal den Rahmen getroffen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.