Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. September 2020 boandlkramer schrieb Gerade eben: Naja, jetzt wüsste ich keinen Grund ihn auf die Gehaltsliste zu setzen, nachdem heute ein Geschäftsführer präsentiert wurde... Der Geschäftsführer hat aber nichts mit dem Sportdirektor Posten zu tun. Hätte gedacht da sucht ihr auch noch oder ist es e geplant das Baumgartner die Doppelfunktion weiterführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: Der Geschäftsführer hat aber nichts mit dem Sportdirektor Posten zu tun. Hätte gedacht da sucht ihr auch noch oder ist es e geplant das Baumgartner die Doppelfunktion weiterführt? Denke auch, dass wir da über kurz oder lang jemanden brauchen/einstellen werden bearbeitet 8. September 2020 von Ionikos07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. September 2020 Glaube Sportdirektor wird Baumgartner bleiben gehe aber davon aus das man einen Sportvorstand holen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 15 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sturm-trennt-sich-von-guenter-kreissl/ Könnte ich mir ganz gut bei euch vorstellen. Hat bei WN und bei Sturm das erste Jahr echt einen echt tollen Job gemacht mMn. So genug von mir heute, bin jetzt auch schon wieder weg den würd ich auch gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2020 https://www.skysportaustria.at/dab-der-audiobeweis-folge-80-mit-gerald-baumgartner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Sollte Baumgartner nicht nächsten Spieltag liefern, wird er wohl geliefert. bearbeitet 27. Oktober 2020 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2020 meniqo schrieb vor 16 Minuten: Sollte Baumgartner nicht nächsten Spieltag liefern, wird er wohl geliefert. Gerücht, Meinung oder Fakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2020 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Gerücht, Meinung oder Fakt? Meinung. Das wär das 6te Spiel in Folge ohne Punktgewinn und es wird der Druck von außen kommen zu Handeln. Auch wenn die jetzige finanzielle Situation wohl genau das Gegenteil zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Oktober 2020 Naja die nächsten 2 Spiele wird er schon noch haben bis zur Länderspielpause. Aber ja, 0 Punkte gegen Hartberg und St.Pölten sind zu wenig momentan - obwohl das leicht passieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Oktober 2020 die leistungen waren ja auch im frühjahr großteils katastrophal. wir sind halt mir großer willenskraft und viel glück doch noch knapp aufgestiegen. das spiel gegen sturm am samstag war schlussendlich symptomatisch für die trainerleistungen von gerald baumgartner. und daher sollte er gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Oktober 2020 meniqo schrieb vor 1 Stunde: Sollte Baumgartner nicht nächsten Spieltag liefern, wird er wohl geliefert. vom Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Oktober 2020 Wollten wir nicht eigentlich eh einen Sportdirektor holen? Was ist da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2020 onkelandy schrieb vor einer Stunde: vom Sportdirektor? Ne, aber vom Vorstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Oktober 2020 Bitte schleich dich! Daxbacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Oktober 2020 Joke schrieb vor 13 Minuten: Bitte schleich dich! Daxbacher! Naja Daxi steht jetzt auch nicht für den modernen Fußball. Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten, entweder Baumgartner geht sofort und Schweitzer übernimmt bis zur LSP oder Baumgartner bleibt und muss gegen Hartberg gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts