meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2020 News incoming die nächsten Tage. Mehr kann ich noch ned sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2020 meniqo schrieb vor 16 Minuten: News incoming die nächsten Tage. Mehr kann ich noch ned sagen. Auch ned per PN? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2020 Hört sich mal ned gut an wenn man sowas liest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. September 2020 meniqo schrieb vor einer Stunde: News incoming die nächsten Tage. Mehr kann ich noch ned sagen. bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2020 Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde: Auch ned per PN? Nein leider. Dürfte aber scheinbar rasch bekannt gegeben werden. Nächsten 2-3 Tage ca. Mit Fußball hat er nicht wirklich viel zu tun, dafür ist er nicht schlecht vernetzt und kann mit Zahlen umgehen. Der Neue kann sich ganz gut präsentieren und redet gerne. Im Bereich Landwirtschaft kennt er sich auch bestens aus. Man wollte ja auch einen der sich fußballerisch nicht einmischt. Den glaub ich hat man zumindest gefunden . So aber das wars jetzt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. September 2020 Naja, da meinst aber den Posten des Sportdirektors und nicht des Trainers nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Naja, da meinst aber den Posten des Sportdirektors und nicht des Trainers nehme ich an i hab a nie was vom trainer gesagt. Dürfte eher die Position eines Finanzvorstands einnehmen oder so bearbeitet 7. September 2020 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2020 Slezak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2020 Pharao schrieb vor 1 Minute: Slezak? Nope. Eher unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. September 2020 meniqo schrieb vor 10 Minuten: i hab a nie was vom trainer gesagt. Dürfte eher die Position eines Finanzvorstands einnehmen oder so Ja, ich weiß dass du nichts gesagt hast, meinte nur weil blackgreen gemeint hat das kann nichts gutes heißen meniqo schrieb vor 2 Minuten: Nope. Eher unbekannt. Wieder ein Experiment auf dem Posten des Sportdirektors, ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Ja, ich weiß dass du nichts gesagt hast, meinte nur weil blackgreen gemeint hat das kann nichts gutes heißen Wieder ein Experiment auf dem Posten des Sportdirektors, ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist Schaun wir mal. ich kenn die Person, hab jedoch die Info von jemandem anderen erfahren. Verlässlich ist die Info allerdings. Bin mir aber nicht 100% sicher wie sein Aufgabenbereich aussehen wird, aber es geht um die Finanzen. bearbeitet 7. September 2020 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2020 Klingt nach neuem Geschäftsführer, da Daxl ja in die zweite Reihe rückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2020 meniqo schrieb vor 2 Stunden: News incoming die nächsten Tage. Mehr kann ich noch ned sagen. Half-Life 3 confirmed! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2020 IIngobert schrieb vor 3 Minuten: Half-Life 3 confirmed! Das wär noch besser, aber leider nein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2020 Hab auch gerade die Info bekommen. Musste ihn googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts