Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Dezember 2018 Zum Glück ist das Spiel vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. Dezember 2018 Wie viele zeitlupen braucht der voipfosten vom sky noch.... der meint noch immer kein Elfer, Kofler zuerst am Ball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Dezember 2018 was für ein graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2018 Spielerisch war es heute die mMn schlechteste Leistung in dieser Saison. Nur 1 Torschuss in 90 min. sagt wohl alles und der war drinnen. Bin froh das es ein X geworden ist und wir nicht verloren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Dezember 2018 Furchtbar zum Ansehen, das ist aber auch zu einem Großteil dem WAC geschuldet. Die haben unsere Jungs auch wirklich nie spielen lassen. Jeglicher Anflug von Spielkultur wurde sofort durch taktische Fouls unterbunden. Najo, den Punkt nehmen wir mit. Heimsieg kommende Woche und alles ist gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Scheiss mich an. Wie kann man so einen Elfer nicht geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 Mit dem Punkt kann man leben Aber das heutige Spiel war einfach nur zum Speibn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2018 raphael79 schrieb vor 1 Minute: Wie viele zeitlupen braucht der voipfosten vom sky noch.... der meint noch immer kein Elfer, Kofler zuerst am Ball. Je öfter man es sieht, desto unverständlicher wird das Ganze meiner Meinung nach. Wobei verdient, wär's heute sicher nicht gewesen, darum geht es aber bekanntlich nicht. Offensiv wohl eine der schwächsten, wenn nicht die schwächste Leistung in der Saison, defensiv gefiel es mir nicht so schlecht, der Zugriff im Mittelfeld hat aber gefehlt, zu viele entscheidende Zweikämpfe wurden verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2018 Mit so einer Leistung müss ma zufrieden sein mit dem Punkt. Und ja, auch für mich war's ein klarer Elfer. Wenn der Tormann den Victor nicht so wegrammt, kommt der nie zur Kugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 8. Dezember 2018 Katastrophale Leistung..... Furchtbarer Lechner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2018 Klarer Elfer- falls der Glasner mal geht sollte man sich um den Ilzer bemühen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 der erhoffte punkt - top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2018 Hm.. gerade am Sky die Zfsg gesehen..auch wenn ich gesteinigt werde, aber für mich eher kein Elfer. Kofler war scheinbar wirklich vor Victor am Ball und hat ihn erst nachher getroffen. Natürlich kann man sogar trotzdem Elfer geben, da er auf Teufel komm raus reingegangen ist.. aber wie gesagt.. er war schon vorher dran. Mit dem 1-1 kann ich gut leben, aber nur, wenn wir gegen Mattersburg einen Sieg holen. Da müssen 3 Punkte her - da gibts keine Ausreden. Aber man merkt schon, dass schön langsam die Puste ausgeht am Ende der langen Wintersaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Wenigstens 1 Punkt.. Alles andere war nicht gerade berühmt. bearbeitet 8. Dezember 2018 von laskler91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2018 Ist schon ein wirklich starker Herbst, aber zeitweise wird mir das fast schon ein wenig zu positiv gesehen. Klar sind's nur zwei Niederlagen, aber eben auch schon sieben Remis. Nicht falsch verstehen, ich bin hochzufrieden, es ist ein grandioser Herbst, wenn ich mich allerdings an das eine oder andere Remis erinnere, ist es doch ein wenig schade, dass der LASK sich nicht deutlicher abgesetzt hat. Ist nicht wirklich als Kritik gemeint, wenn man sich einmal mehr vergegenwärtigt, woher der Verein kommt und es in der zweiten Saison absolut als Größe zu etablieren ist und bleibt es einfach traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts