Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2018 immerhin rückt der LASK nicht näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2018 Verdienter Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) I bin so haß, habts ihr grad den Toptorjäger gsehn, wie er nach dem 150ten sinnlosen Dribbling der Saison nachtrabt...... bearbeitet 8. Dezember 2018 von VALON14 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Dezember 2018 Unser Schuhwerk dürft heute auch wieder besonders gut arbeiten, ständig rutscht irgendwo einer aus^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Dieses Spiel zeigt wieder mal ganz schön, dass ein frühes Tor gegen einen vermeintlich weniger hochklassigen Gegner nicht immer von Vorteil sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 VALON14 schrieb Gerade eben: I bin so hass, habts ihr grad den Toptorjäger gsehn, wie er nach dem 150ten sinnlosen Dribbling der Saison nachtrabt...... Hat ja eh schon in Ronaldomanier vom 5er getroffen, immer dieses Dabbur Bashing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich finde das nicht einmal so schlecht. Mal wieder eine Lektion darin, dass sie immer alles geben müssen, um erfolgreich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. Dezember 2018 Boah, des is echt nt guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Dieses Spiel zeigt wieder mal ganz schön, dass ein frühes Tor gegen einen vermeintlich weniger hochklassigen Gegner nicht immer von Vorteil sein muss. Es zeigt vorallem das man mittlerweile fast immer 100% geben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2018 Was für eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2018 mittlerweile schon zwei weitere Topchancen und keiner von uns auch nur in der Nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Dieses Spiel zeigt wieder mal ganz schön, dass ein frühes Tor gegen einen vermeintlich weniger hochklassigen Gegner nicht immer von Vorteil sein muss. Das frühe Tor ist nicht das Problem, sondern dass wir danach (und nicht zum ersten Mal) das Fußballspielen einstellen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Aphox schrieb Gerade eben: Das frühe Tor ist nicht das Problem, sondern dass wir danach (und nicht zum ersten Mal) das Fußballspielen einstellen..... Das meine ich ja, das ist oftmals die Konsequenz des frühen Treffers gegen einen vermeintlich harmlosen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Das meine ich ja, das ist oftmals die Konsequenz des frühen Treffers gegen einen vermeintlich harmlosen Gegner. Achso, dann hab ich dich da falsch verstanden mea culpa. Dann sind wir uns eh einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. Dezember 2018 Die Defensivleistung ist mangelhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts