Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2018 fis schrieb vor einer Stunde: nir Monschein passt nicht richtig. man stelle sich dort Gorgon vor. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2018 Oder onisiwo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 anmerken muss man, ouschan unter aller sau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2018 wichtiger Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Dezember 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: anmerken muss man, ouschan unter aller sau Aus TV Sicht eigentlich keinen groben Fehler, an den ich mich erinnern könnte. Für österr. Verhältnisse eine gute Leistung, wie ich meine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2018 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Oder onisiwo wirds ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2018 Dafür wie oft wir uns gegen St. Pölten angeschüttet haben (als sie stockletzter waren), war es sehr souverän. Bin positiv überrascht. Madl sehr wichtig, kann nicht verstehen wie man Igor/Junior präferieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2018 3 Punkte, bin rundum zufrieden. 1 HZ sogar ein gefälliges Spiel. Was will man mehr... Jetzt bitte gegen Mattersburg nachlegen. Ebner wieder dabei, Cuevas gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2018 ein sieg. ich glaub wir sollten auch minimalistisch bleiben. also weiter 3 punkte holen und gusch. vielleicht sehen wir ja irgendwann wieder so richtig ansehnliche partien mit gutem fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Aus TV Sicht eigentlich keinen groben Fehler, an den ich mich erinnern könnte. Für österr. Verhältnisse eine gute Leistung, wie ich meine. keine groben, aber alles falsch v.a. erste Halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2018 J.E schrieb vor 7 Minuten: keine groben, aber alles falsch v.a. erste Halbzeit Schirileistung war absolut ok - keine auffälligkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Dezember 2018 J.E schrieb vor 8 Minuten: aragorn schrieb vor 24 Minuten: Aus TV Sicht eigentlich keinen groben Fehler, an den ich mich erinnern könnte. Für österr. Verhältnisse eine gute Leistung, wie ich meine. keine groben, aber alles falsch v.a. erste Halbzeit Er war ja auch grün gewandet und so irrte er auch umher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Dezember 2018 War gut heute. Souverän zu Ende spielen konnten wir schon zu besseren Zeiten nicht. Was solls, 2:0. Matic top . Cuevas 2.Hz verbessert . Ewandro , wenn Juno schon ein Badkicker war, was ist er dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Dezember 2018 Gizmo schrieb vor 26 Minuten: wirds ned spielen Aber Gorgon schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung warum wir keine 90 Minuten auf ansprechendem Level spielen können, noch dazu ohne Doppelbelastung.... Das is leicht erklärt, von pfuigack auf huihuihui geht nicht von heute auf morgen, zumal St. Pölten ja heuer kein Jausengegner ist. Bin heute zufrieden, hoffe es geht so Weiter in diese Richtung, hab auch öfter einmal sowas wie Automatismen/spielerische Lösungen wie zuletzt eigentlich kaum/nie. bearbeitet 1. Dezember 2018 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts