Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2018 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2018 Pfeift mitten im Angriff ab. naja, ganz schwaches Spiel aber genau die Partien musst gewinnen. rivibofe schrieb vor 15 Minuten: ramalho ware einfach am zenit als er salzburg das erste mal verlassen hatte, seit dem er is er sehr sehr oft absoluter unsicherheitsfaktor. sehr unnötige fouls und karten, immer für ein zwei patz er gut. k.A warum es ihm so viel leichter viel als er viel jünger war. Oida das ist völlig übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 Boarding schrieb vor 1 Minute: Pfeift mitten im Angriff ab. rose hats befohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2018 so sieht's aus wenn wir laut RR nur 80% geben ?? Sieg, 3 weitere Punkte am Konto, 14 Punkte Vorsprung auf den LASK. am Ende der Saison fragt keiner mehr nach wie der Sieg zu Stande kam. und 1x in 28 Pflichtspielen sei unserer Mannschaft so ein Spiel allemal erlaubt. gehört halt auch zu einer europäischen Spitzenmannschaft mal schlecht zu spielen und trotzdem zu gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2018 Boarding schrieb vor 3 Minuten: Pfeift mitten im Angriff ab. naja, ganz schwaches Spiel aber genau die Partien musst gewinnen. Oida das ist völlig übertrieben. meinst wirklich. also diese unbekümmertheit fehlt im leider schon sehr. er macht mir einfach einen oft einen unkonzentrierten eindruck, und das als (einer der) abwehrchef(s). die flanke in die mitte auf den freistehenden altacher is ein derartiger fehler den ich eigentlich nur von jungen und nervösen spielern erwarte, aber doch ned vom abwehrchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 Vorsprung ausgebaut. Doppelt so viele Punkte wie Rapid. Jetzt noch in der Liga zweimal Vollgas geben und gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Easy win mit 80%, läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 Man hätte heute echt was fürs Torverhältnis tun können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2018 Das vierte Spiel hintereinander zu Null gewonnen! Damit nicht nur gesudert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Waldherr schrieb vor 1 Minute: Das vierte Spiel hintereinander zu Null gewonnen! Damit nicht nur gesudert wird Eine schlechte Leistung wie heute darf und muss man kritisieren, das hat nichts mit sudern zu tun Ich glaube auch nicht, dass Rose sich vor die Mannschaft stellen wird und sie für eine gute Leistung loben wird. Am Ende zählen 3 Punkte, trotzdem gehört so ein Spiel kritisch aufgearbeitet und das wird MR samt Anhang auch garantiert tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Zwischen Kritik und dem was hier geäußert wird ist aber schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Spiel war nicht berauschend aber im Endeffekt war der Sieg doch verdient. Todo hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen. Weiter so. bearbeitet 2. Dezember 2018 von syndicate 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Wie kann man Todo in dem Spiel gut gefunden haben?? Da muss die Erwartungshaltung aber schon sehr gering sein heute! Es gab schlechtere Spieler heute, aber von gut war bis auf Onguene und Cican jeder weit entfernt. Aber gut, jeder sieht halt gewisse Spieler anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 syndicate schrieb vor 12 Minuten: Todo hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen. Weiter so. immerhin eine gute flanke in 90 minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2018 Todo gut. In welchem Universum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 mein highlight in der partie war der kommentator. wie er kobras, als einziger auf dem feld in schwarz, für einen salzburger hielt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts