DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzig-nach-0-1-niederlage-in-salzburg-vor-dem-aus-in-der-europa-league/ Sehr guter Bericht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 12 Minuten: So klar war das heute nicht, da brauch ich mir keine Statistik ansehen...das sagt auch oft wenig. Wär das Spiel gesehen hat wird mir Recht geben. Eine sehr ausgeglichene Partie wobei Leipzig mehr wollte (aufgrund der Tabellensituation) und wir trotzdem gewonnen haben...ist natürlich auch eine Qualität aber ich bleib dabei, so klar war das heute nicht. Leipzig hat phasenweise auch richtig gut gespielt. Bitte geh schlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. November 2018 Rose bei einer PK wieder top. Den könnte man stundenlang zuhören. es wäre für mich zu schön um wahr zu sein, wenn es doch noch möglich wäre ihn über den Sommer zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. November 2018 Diese Rose-PK war einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Zu der Meisterleistung, uns TheSoccerExpert im ASB unterzujubeln, kann man Joko und Klaas nur gratulieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Respekt an die Nord sehr niveauvoll geblieben und trotzdem den Punkt rüber gebracht. Und die Stimmung war mörderisch. Genau so hab ich mir das erwartet bearbeitet 29. November 2018 von syndicate 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Fand eigentlich auch, dass Leipzig nach den ersten 25 Minuten zumindest halbwegs im Spiel angekommen ist und mehr oder weniger auf Augenhöhe agierte, auch wenn sie eigentlich keine großartige Gefahr ausstrahlten (Salzburg ab diesem Zeitpunkt aber eigentlich auch nur mehr bedingt). Wirkliche Angst vor einer Niederlage musste man nicht haben, dafür war Leipzig nicht gut genug. Sah dann lange wie ein klassisches 0-0 ohne große Chancen bzw. nach einem Spiel aus, in dem dann halt ein Angriff, ein bisserl Glück oder ein Fehler entscheidet. Auch bei der Entstehung des Salzburger Treffers war ja im Endeffekt etwas Glück beim Dabbur Zweikampf dabei, aber das brauchst halt gegen ein Team, dass Defensiv mittlerweile sehr kompakt steht bzw. zeigt es auch, was für eine Klassemannschaft Salzburg ist, dass man da den Vorteil so eiskalt ausspielt. Schön zu sehen war, dass man diesmal Poulsen komplett im Griff hatte, der hat im Hinspiel noch ordentlich Probleme bereitet. Auch Werner, abgesehen von 2 Aktionen, gut unter Kontrolle gebracht. Gegen das Mittelfeld von Salzburg hat Leipzig heute, bzw. vermutlich auch in Bestbesetzung, keine Meter, das ist schon sensationell gut, da passt einfach alles zusammen. Wenn ein Premier League Team Samassekou um 30 Mille kauft hat es noch immer ein Schnäppchen gemacht, der Junge kann einfach alles und macht keine Fehler. bearbeitet 29. November 2018 von schooontn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2018 könnts den schwachkopf net einfach auf die ignore nehmen oder zumindest nicht zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2018 ChakChirak schrieb Gerade eben: Bitte geh schlafen Leute ihr seits echt fertig, 12 argumentationslose Kommentare binnen 10 Minuten weil ich sage dass Salzburg heute nicht unbedingt die klar bessere Mannschaft war? Wär da schlafen gehen sollte...echt, Objektivität bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2018 War Dabbur bei dem vermeintlichen Tor im Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. November 2018 mtbulle schrieb Gerade eben: War Dabbur bei dem vermeintlichen Tor im Abseits? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 17 Minuten: So klar war das heute nicht, da brauch ich mir keine Statistik ansehen...das sagt auch oft wenig. Wär das Spiel gesehen hat wird mir Recht geben. Eine sehr ausgeglichene Partie wobei Leipzig mehr wollte (aufgrund der Tabellensituation) und wir trotzdem gewonnen haben...ist natürlich auch eine Qualität aber ich bleib dabei, so klar war das heute nicht. Leipzig hat phasenweise auch richtig gut gespielt. Die Herren in Rot und Weiss waren die Salzburger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 29. November 2018 Bravo Salzburg, verdienter Sieg. Schon wieder nur Siege, kaum zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2018 schooontn schrieb vor 2 Minuten: ja. Deutlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 29. November 2018 mtbulle schrieb Gerade eben: Deutlich ? War ein klares Abseits. Da gab es nichts zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts