chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gegen Celtic wird man dann ganz klar die Stallorder sehen, dass Salzburg gewinnt damit Leipzig noch Chancen hat. Lustig fände ich ja, wenn wir gewinnen, aber Leipzig selber nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. November 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gegen Celtic wird man dann ganz klar die Stallorder sehen, dass Salzburg gewinnt damit Leipzig noch Chancen hat. Aber hoffentlich. Ich mein irgendwann muss es ja mal so sein, und dann schreien alle stallorder ? - und dsnn verkackts aber leipzig selbst in trondheim haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2018 Also diese EL-Gruppe ist besser als CL. CL gibts dann (hoffentlich) nächstes Jahr, aber ich weiß nicht, ob man diese Erlebnisse gegen CL tauschen würde. Das ist irrsinnig wichtig und wird sich gerade beim Zuschauerzuspruch und der Identifikation mit dem Verein langfristig sehr bezahlt machen (sieht man eh schon, wie es seit dem Frühjahr abgeht). 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. November 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Also diese EL-Gruppe ist besser als CL. CL gibts dann (hoffentlich) nächstes Jahr, aber ich weiß nicht, ob man diese Erlebnisse gegen CL tauschen würde. Das ist irrsinnig wichtig und wird sich gerade beim Zuschauerzuspruch und der Identifikation mit dem Verein langfristig sehr bezahlt machen (sieht man eh schon, wie es seit dem Frühjahr abgeht). Absolut, ist nicht umsonst #unserBewerb - aber trotzdem zumindest einmal CL muss einfach sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2018 "Uli"... unfassbar, normal sofort kündigen. Solche Spitznamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Das RB Fans Forum ist so peinlich zB "Peinlich gegen die Zweigstelle aus einer Wald und Wiesen Liga zu verlieren."Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. November 2018 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Also diese EL-Gruppe ist besser als CL. CL gibts dann (hoffentlich) nächstes Jahr, aber ich weiß nicht, ob man diese Erlebnisse gegen CL tauschen würde. Das ist irrsinnig wichtig und wird sich gerade beim Zuschauerzuspruch und der Identifikation mit dem Verein langfristig sehr bezahlt machen (sieht man eh schon, wie es seit dem Frühjahr abgeht). und die meisten hier wollten leipzig nicht als gegner bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) bearbeitet 29. November 2018 von chrischinger86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. November 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Das RB Fans Forum ist so peinlich zB "Peinlich gegen die Zweigstelle aus einer Wald und Wiesen Liga zu verlieren." Lol Und das sogar zweimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2018 einfach nur geil irgendwie fehlen mir die Worte einfach nur nur Glücklich saugeil wie alle Aufgetreten sind und schön, dass jetzt hoffentlich auch die dümmsten der dummen den ganzen Müll rund um dieses Duell kapiert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2018 Salzburg International zuzusehen ist einfach nur Geil Wieder verdient gegen RBL gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. November 2018 Ich sags ganz ehrlich, mittlerweile würd ich mir schon fast ein X gegen Celtic wünschen, nur damit Leipzig NICHT aufsteigt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. November 2018 Heute habe ich auch bestätigt bekommen, warum ich Leipzig nicht mag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2018 Also so ehrlich muss man schon sein...Leipzig stärker als erwartet, 60 Minuten auch mehr Spielanteile, es war schon knapp...Salzburg hatte aber auch nicht seinen besten Tag und man hat sofort gesehen wie sehr Haidara abgeht. Gegen ein Leipzig in Bestbesetzung wär sich das heute nur mit Haidara ausgegangen...man muss aber auch anerkennen dass Leipzig in Deutschland ein Spitzenteam ist und wir nicht jedesmal drüberfahren können. Gratulation zum erneuten Sieg, bissl glücklich wars schon dabei aber auch nicht unverdient...Salzburg ist einfach eine Klassemannschaft...keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. November 2018 Aphox schrieb Gerade eben: Ich sags ganz ehrlich, mittlerweile würd ich mir schon fast ein X gegen Celtic wünschen, nur damit Leipzig NICHT aufsteigt. Das wäre schon irgendwie komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts