Steffo . Geschrieben 1. Dezember 2018 Lemmy K schrieb vor 22 Minuten: Im Notfall musst du halt über SkyGo das Spiel ansehen.....oder geht das als UPC Kunde nicht? Geht schon glaub ich, aber dazu muss man sich extra anmelden....häng da jetzt telefonisch bei sky in der Warteschleife weil ich einen Pin brauche, voraussichtlich eh nur 21 Minuten..... Edit: Sehe gerade, dass immerhin der "Nicht-HD" Sender Sky Sport 8 geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2018 Morgen martic neben schwab! Und schobi als solospitze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Dezember 2018 martin2542 schrieb vor 2 Minuten: Morgen martic neben schwab! Und schobi als solospitze! Schwab und Schobi schonen, wäre auch eine Möglichkeit, wenn es dann sein muss, kann man sie immer noch bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 1. Dezember 2018 Steffo schrieb vor 43 Minuten: Geht schon glaub ich, aber dazu muss man sich extra anmelden....häng da jetzt telefonisch bei sky in der Warteschleife weil ich einen Pin brauche, voraussichtlich eh nur 21 Minuten..... Edit: Sehe gerade, dass immerhin der "Nicht-HD" Sender Sky Sport 8 geht... Bei mir hat ein neuer Sendersuchlauf geholfen. Sky Sport 8HD und alle anderen funktionieren wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Dezember 2018 Ab morgen könnten wir nur noch neunter,Punktegleich mit dem zehnten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Dezember 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Ab morgen könnten wir nur noch neunter,Punktegleich mit dem zehnten sein Oder 7, drei Punkte hinter dem 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Dezember 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Oder 7, drei Punkte hinter dem 6 Wenn es um Rapid geht,ist bei mir das Glas halb leer....nicht halb voll. Leider denke ich so momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Dezember 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Wenn es um Rapid geht,ist bei mir das Glas halb leer....nicht halb voll. Leider denke ich so momentan. Weder noch, das Glas ist nur zu groß, sonst wäre es eh voll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2018 valery schrieb vor 4 Minuten: Oder 7, drei Punkte hinter dem 6 Genau! Wir haben es noch immer selbst in der Hand, durch die direkten Duelle. Daher sind wir selbst schuld wenn wir es nicht schaffen. Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass wir uns im unteren Play-off leichter für die EL qualifizieren als im Oberen. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 martin2542 schrieb vor 11 Stunden: Morgen martic neben schwab! Und schobi als solospitze! Wenn du schobesberger gegen einen tiefstehenden gegner als solospitze bringst, dann es dir gut passieren, dass er 90min keinen ball sieht. Ich würd alar bringen und schobesberger links, also in der folgendermaßen: alar schobesberger - murg - ivan martic - schwab bolingoli - sonnleitner - hofmann - potzmann strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennywise78 Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2018 Heute ein Sieg !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2018 Wirklich faszinierend wie schnell neue Hoffnung entstehen kann, oder? Eine gute Leistung und ich beginne wieder zu glauben dass es aufwärts gehen kann. Hoffentlich wird das zarte Pflänzchen heute nicht wieder zertrampelt in Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 Woody schrieb vor einer Stunde: Wenn du schobesberger gegen einen tiefstehenden gegner als solospitze bringst, dann es dir gut passieren, dass er 90min keinen ball sieht. Ich würd alar bringen und schobesberger links, also in der folgendermaßen: alar schobesberger - murg - ivan martic - schwab bolingoli - sonnleitner - hofmann - potzmann strebinger Sehr schön, eine Variante ohne Dejan würde mir auch mal gut gefallen. ofla4rocki schrieb vor 15 Minuten: Wirklich faszinierend wie schnell neue Hoffnung entstehen kann, oder? Eine gute Leistung und ich beginne wieder zu glauben dass es aufwärts gehen kann. Hoffentlich wird das zarte Pflänzchen heute nicht wieder zertrampelt in Innsbruck. Geht mir ganz genau so! Heute werden wir es sehen, ich bin guter Dinge komischer weise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 Wenn man nach dem Erfahrungen der letzten 2-3 Jahre geht, dann müsste es heut die nächste Enttäuschung mit Ansage geben. Jeder Funken Hoffnung wird rasch wieder am Boden der Realität zerstört... Aber irgendwie glaub ich, es könnte diesmals anders sein und endlich schaffen wir die Trendwende. Aber das hab ich mir leider aich schon öfter gedacht :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 Woody schrieb vor 27 Minuten: Wenn man nach dem Erfahrungen der letzten 2-3 Jahre geht, dann müsste es heut die nächste Enttäuschung mit Ansage geben. Jeder Funken Hoffnung wird rasch wieder am Boden der Realität zerstört... Aber irgendwie glaub ich, es könnte diesmals anders sein und endlich schaffen wir die Trendwende. Aber das hab ich mir leider aich schon öfter gedacht :/ Es muss ein mal passieren, es kann doch nicht so weitergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts