Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 1 Minute:

Und die MG bei der Versammlung ruhig zu stellen.

"tarnen und täuschen"

und wer behauptet dass so eine Planung und Präsentation OHNE Finanzierungsüberlegung möglich ist, hat einfach keine Ahnung wie der Hase läuft.

Ich kann nix planen, ohne zu wissen, wie es - selbst im worst case - umsetzbar ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

das ist fix so, das diesbezüglich viel Vorarbeit geleistet wird, damit alles auf Schiene ist.

Is aber eigentlich total irre und schwer zu kritisieren. 

Unser Verein is ein von der Politik unterlaufener Haufen, das einem das Kotzen kommen könnte. 

Wir Mitglieder sollten echt mal ein Zeichen setzen und die direkte Wahl nur durch Mitglieder verlangen. Uns gehört der Verein ja schließlich wie immer propagiert wird.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

Maccabi Wien trainiert 3 mal die woche (mo,mi,fr) vom frühen nachmittag bis teilweise 22 uhr, freitag kürzer) und hatte einen, manchmal zwei plätze zur verfügung. die haben von der u8 bis zur kampfmannschaft alle dort untergebracht.

wenn das bei der elektra ähnlich ist, fallen mal fix zwei plätze weg. war bisher wohl nicht anders, aber ist trotzdem zach.

 

Special Needs Team und die zukünftige Damen Mannschaft (+Nachwuchs?) hast vergessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Is aber eigentlich total irre und schwer zu kritisieren. 

Unser Verein is ein von der Politik unterlaufener Haufen, das einem das Kotzen kommen könnte. 

Wir Mitglieder sollten echt mal ein Zeichen setzen und die direkte Wahl nur durch Mitglieder verlangen. Uns gehört der Verein ja schließlich wie immer propagiert wird.

:ratlos:

ich weiss wie die Leute argumentieren. 

"da kommt dann der Millionär und kauft sich 5000 Mitglieder und lasst für sich stimmen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Beim ausnehmen und verarschen der eigenen Leute sind wir wohl eh Weltmeister. Was seit 2013 bei Rapid auf diesem Gebiet passiert, spottet sowieso jeder Beschreibung. Bei den Preisen für Tickets, Gastro, Fanartikel & Co. ist der ehemalige Arbeiterverein Rapid sowieso auf Platz 1 in der Liga, aber dass man jetzt auch noch hochkant bei einer Hauptversammlung angelogen wird und etwas als fix verkauft, was gar nicht fix ist, ist eine riesengroße Gemeinheit und habe ich so bei Rapid noch nie erlebt. 

Das mit Abstand zweitwichtigste Projekt in der Geschichte Rapids zu so einem Witz verkommen zu lassen, ist für mich unglaublich und bestätigt mich, dass man mit der jetzigen Führung absolut gar nichts mehr reißen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Beim ausnehmen und verarschen der eigenen Leute sind wir wohl eh Weltmeister. Was seit 2013 bei Rapid auf diesem Gebiet passiert, spottet sowieso jeder Beschreibung. Bei den Preisen für Tickets, Gastro, Fanartikel & Co. ist der ehemalige Arbeiterverein Rapid sowieso auf Platz 1 in der Liga, aber dass man jetzt auch noch hochkant bei einer Hauptversammlung angelogen wird und etwas als fix verkauft, was gar nicht fix ist, ist eine riesengroße Gemeinheit und habe ich so bei Rapid noch nie erlebt. 

Das mit Abstand zweitwichtigste Projekt in der Geschichte Rapids zu so einem Witz verkommen zu lassen, ist für mich unglaublich und bestätigt mich, dass man mit der jetzigen Führung absolut gar nichts mehr reißen wird. 

 

geht mir genau gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GazaDownUnder schrieb vor 10 Minuten:

Frauenteam kommt nirgends vor in der Aussendung! 

Es ging um die Plätze die benutzt werden und da gehören die zwei genau so dazu. Es wurde gesagt, wenn die neue AKA mit mehr Plätzen steht, kommt ein Damenteam. So habe ich es in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horstl Steiger schrieb vor 1 Stunde:

jaja .. alles klar .. alle kritiker an peschek und dem Projektleiter irren sich, tun ihm unrecht und eigentlich ist das super.

 

Es sind viele enttäuscht, aber übertreibst es jetzt nicht ein bißchen mit dem Internat? Da kann man auch ein gutes Studenten oder Schülerheim für die max 10 bis 15 Jugendlichen anmieten, an dem würde ich es nicht so aufhängen... 

Zusätzlich haben wir in den letzten 10 Jahren wirklich guten Output bei der Aka geschafft, da kann die Konkurrenz nur davon träumen (Dosen zählen nicht). 

Mich persönlich ärgert viel mehr der NLP Profi Peschek - und nicht so sehr das fehlende Internat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Es sind viele enttäuscht, aber übertreibst es jetzt nicht ein bißchen mit dem Internat? Da kann man auch ein gutes Studenten oder Schülerheim für die max 10 bis 15 Jugendlichen anmieten, an dem würde ich es nicht so aufhängen... 

Zusätzlich haben wir in den letzten 10 Jahren wirklich guten Output bei der Aka geschafft, da kann die Konkurrenz nur davon träumen (Dosen zählen nicht). 

Mich persönlich ärgert viel mehr der NLP Profi Peschek - und nicht so sehr das fehlende Internat. 

nein, ich untertreibe sogar!

rede mal mit einem akademieleiter. ich hatte schon das vergnügen mit 2 verschiedenen (mattersburg und Admira) darüber zu sprechen.

das ist das absolut wichtigste .. ein Internat, wo sie betreut werden und wohnen können. direkt am areal. 
noch wichtiger für die jungen Ausländer, die man durch die Akademie dann holen kann, weil man eben diese Möglichkeit eines Internats mit Wohnungen hat.

die kann man dann in ruhe aufbauen.

auch Testspieler können dort untergebracht werden oder junge Spieler schon für die kampfmannschaft, denen man eben eine wohnung zur verfügung stellen kann.

bearbeitet von Horstl Steiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Volbeat schrieb vor 16 Minuten:

Es ging um die Plätze die benutzt werden und da gehören die zwei genau so dazu. Es wurde gesagt, wenn die neue AKA mit mehr Plätzen steht, kommt ein Damenteam. So habe ich es in Erinnerung.

Nein, da musst du genau hinhören wenn sie reden. Dann kann man über ein Frauenteam nachdenken haben sie gesagt. Es wird oft absichtlich so schwammig formuliert. Aber ich bin definitiv für ein Frauenteam, das Problem besteht also, da geb ich dir vollkommen recht. Aber in der Aussendung steht eben nichts mehr davon, was kein gutes Zeichen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GazaDownUnder schrieb vor 1 Minute:

Nein, da musst du genau hinhören wenn sie reden. Dann kann man über ein Frauenteam nachdenken haben sie gesagt. Es wird oft absichtlich so schwammig formuliert. Aber ich bin definitiv für ein Frauenteam, das Problem besteht also, da geb ich dir vollkommen recht. Aber in der Aussendung steht eben nichts mehr davon, was kein gutes Zeichen ist. 

und wenn wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, siehst du auch, dass ich von einem "zukünftigen" Damen Team geschrieben habe. Es heißt ja nicht, dass es sofort kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mit Elektra,Maccabi und ÖFB im Prater wird es bei uns nie ein Frauenteam geben.Man darf nicht vergessen,es bräuchte dann auch Mädchen Nachwuchsmannschaften. Wo sollen die Platz haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.