Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. November 2022 Was die baulichen Mängel angeht: Als wir mit dem Büro umgezogen sind hätte ich 1-2 Wochen davor noch gesagt, dass sich das niemals ausgeht. Man muss den Gewerken dann ordentlich auf die Füße steigen, dann geht das schon. Sobald der Maler durch ist, hängen dann vermutlich auch die Bilder schnell. Ich hoffe natürlich, dass weiter investiert wird und laufend verbessert wird. Einrichtung kann man ja zum Glück schnell tauschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. November 2022 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Was die baulichen Mängel angeht: Als wir mit dem Büro umgezogen sind hätte ich 1-2 Wochen davor noch gesagt, dass sich das niemals ausgeht. Man muss den Gewerken dann ordentlich auf die Füße steigen, dann geht das schon. Sobald der Maler durch ist, hängen dann vermutlich auch die Bilder schnell. Ich hoffe natürlich, dass weiter investiert wird und laufend verbessert wird. Einrichtung kann man ja zum Glück schnell tauschen. Einrichtung durchaus…. Platz nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. November 2022 LaDainian schrieb vor 49 Minuten: Ergo haben wir statt der grossgoschert angekündigten Champions League Variante keine Europa League Version, sondern ein Europa Conference League Trainingszentrum? ich hätte gesagt wir haben die tipico bundesliga unteres Playoff version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. November 2022 Burschi schrieb vor 32 Minuten: ich hätte gesagt wir haben die tipico bundesliga unteres Playoff version Wundert mich nicht, wir hatten ja auch das Wish Präsidium. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2022 Burschi schrieb vor 37 Minuten: ich hätte gesagt wir haben die tipico bundesliga unteres Playoff version und für das hat es eine eigene PK gegeben . Und gefühlt 1.000 mal wurde erwähnt wie super das nicht ist. Ich hatte selbst vor 2 Wochen eine Führung. Das ist alles irgendwas. Viel zu klein, dreckig und in kleinster Form was man angekündigt hat. Und damit meine ich nicht die CL Version. Danke, Hr. Peschek - und ich weiß, dass du das lesen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. November 2022 zidane001 schrieb vor 38 Minuten: und für das hat es eine eigene PK gegeben . Und gefühlt 1.000 mal wurde erwähnt wie super das nicht ist. Ich hatte selbst vor 2 Wochen eine Führung. Das ist alles irgendwas. Viel zu klein, dreckig und in kleinster Form was man angekündigt hat. Und damit meine ich nicht die CL Version. Danke, Hr. Peschek - und ich weiß, dass du das lesen wirst. du hast auch die führung gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2022 Burschi schrieb Gerade eben: du hast auch die führung gemacht? Nein, nicht diese Führung die du scheinbar gemacht hast. Ein Freund v mir hat dort eine Besichtigung gemacht (ist ein GF einer Firma die dort mitarbeitet und mich gefragt ob ich mal mitkommen möchte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: ich hätte gesagt wir haben die tipico bundesliga unteres Playoff version hoffentlich kommen wir auf Admiral Bundesliga Niveau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. November 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: und für das hat es eine eigene PK gegeben . Und gefühlt 1.000 mal wurde erwähnt wie super das nicht ist. Ich hatte selbst vor 2 Wochen eine Führung. Das ist alles irgendwas. Viel zu klein, dreckig und in kleinster Form was man angekündigt hat. Und damit meine ich nicht die CL Version. Danke, Hr. Peschek - und ich weiß, dass du das lesen wirst. Thema "klein"... vermutlich auch ein Grund, warum man Räumlichkeiten im Happel weiterhin nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. November 2022 GRENDEL schrieb Gerade eben: Thema "klein"... vermutlich auch ein Grund, warum man Räumlichkeiten im Happel weiterhin nutzt. Angeblich nur mehr die Kraftkammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. November 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Angeblich nur mehr die Kraftkammer. Aha. Habs nur vor kurzem mal gehört, ohne Details. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2022 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Thema "klein"... vermutlich auch ein Grund, warum man Räumlichkeiten im Happel weiterhin nutzt. ich denke das es schon besser werden wird, jedoch sind die räume v d große her vorgegeben. da kannst nur was mit Zubau machen. das gesprochene Wort und was tatsächlich umgesetzt wurde könnte unterschiedlicher nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. November 2022 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Einrichtung durchaus…. Platz nicht Gibt es nicht fertige Pläne für einen Ausbau? Hab da zumindest mal die Grafik dafür gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. November 2022 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Gibt es nicht fertige Pläne für einen Ausbau? Hab da zumindest mal die Grafik dafür gesehen. Das kann ich nicht beantworten, der Guide gestern hat nur die individuellen Räumlichkeiten für die Profis angesprochen bei einer CL Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. November 2022 Burschi schrieb vor 3 Stunden: ich hätte gesagt wir haben die tipico bundesliga unteres Playoff version Wow, stehe gerade da weil ich zufällig in der Nähe war. Dachte die trainieren hier schon? Da ist ja nur der Kunstrasen-Platz fertig 🤔 der Rest wirkt gerade wie bei nen Wienerliga-Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts