R0DDICK ... Geschrieben 29. August 2009 gilt eig die derbykarte als ubahn ticket morgen??? also was ich weiss nicht kann mich aber auch irren, aber als schüler fährt man im sommer normalerweise mit den wiener linien eh kostenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2009 also was ich weiss nicht kann mich aber auch irren, aber als schüler fährt man im sommer normalerweise mit den wiener linien eh kostenlos als zivildiener auch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. August 2009 als zivildiener auch??? die frage is gut und überfragt mich tut mir leid, keine ahnung. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. August 2009 Europa League Auswärtsmatch Karten nur für Mitglieder? Von wo hastn das? Ich will unbedingt nach Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2009 die frage is gut und überfragt mich tut mir leid, keine ahnung. ^^ aso. naja kein problem. wenns drauf ankommt was ichs dann e mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. August 2009 als zivildiener auch??? Nein. Und ob Karten auch als Fahrschein gelten, steht normalerweise drauf. Übrigens, bitte hört damit auf, euch jetzt schon untereinander nervös zu machen, bevor überhaupt irgendetwas über den Karten- VVK im Europacup bekannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2009 Nein. Und ob Karten auch als Fahrschein gelten, steht normalerweise drauf. Übrigens, bitte hört damit auf, euch jetzt schon untereinander nervös zu machen, bevor überhaupt irgendetwas über den Karten- VVK im Europacup bekannt ist. steht eben nix oben. hab e geschaut. wie gesagt. wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. August 2009 Und wieso sollten sie als Fahrschein gelten, wenn nichts draufsteht? Hier nochmal von der Seite der Wiener Linien: Mit den Wiener Linien zum Sport Trägt die Eintrittskarte den Hinweis "Gilt als Fahrschein in Wien", so kann diese ab 2 Stunden vor bis 6 Stunden Nach Beginn der Veranstaltung als Netzkarte in Wien verwendet werden. Unsere Kooperationspartner: * Rapid - Wien (nur Saisonkarten) * Austria - Memphis (nur Saisonkarten) Und als Zivi fährt man wie gesagt nur gratis mit der ÖBB, nicht mit den Wiener Linien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2009 vielleicht noch eine "blöde" frage, weil es noch keiner wissen kann, aber wirds ein Auswärtsabo für die EL geben?? Das weiß noch keiner Wieso habts es alle so eilig, der Vorverkauf und das ganze wird sicher nicht hinter verschlossenen Türen stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2009 als zivildiener auch??? Um 13:00 beim Hanappi und du brauchst garantiert keinen Fahrschein Für die Rückfahrt gilt das selbe! Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, jemals an einem Matchtag kontrolliert worden zu sein Bzgl. EL: Mal abwarten wo gespielt wird und was es für VVK-Rechte gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 30. August 2009 Hi Leute! Auf die Gefahr hin dass ich mich lächerlich mache versuche ichs trotzdem: Kann irgendjemand aus irgendwelchen Gründen heute nicht zum Derby gehen??? Ich würde 2 Tickets suchen für mich und meine Freundin!! Hab ich vielleicht in Hütteldorf vor dem Abmarsch Chancen? Ist echt sehr sehr wichtig!! Vielleicht könntet Ihr mir ja helfen!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2009 Und wieso sollten sie als Fahrschein gelten, wenn nichts draufsteht? Hier nochmal von der Seite der Wiener Linien: Und als Zivi fährt man wie gesagt nur gratis mit der ÖBB, nicht mit den Wiener Linien. i frag ja nur weil immer jeder was anderes sagt, darum hab i jetzt noch mal hier im asb nachgefragt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2009 Die Stadien vom HSV und Celtic fasen jeweils ca. 50000 Pax, 5% der Karten müssen für die Auswärts Mannschaft reserviert werden, das macht dann ca. 2500 Karten für Rapid Fans. blödsinn hamburg hat platz für 57000 und wird noch ausbaut auf 61000 wir kriegen sicher bei bedarf 5000 karten fürs spiel also muss sich keiner sorgen machen. normal sollten wir alle drei ränge im südwest eck bekommen also wird jeder der sich früh genug schert (auch nichtmitglieder oder abo) ne karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2009 blödsinn hamburg hat platz für 57000 und wird noch ausbaut auf 61000 wir kriegen sicher bei bedarf 5000 karten fürs spiel also muss sich keiner sorgen machen. normal sollten wir alle drei ränge im südwest eck bekommen also wird jeder der sich früh genug schert (auch nichtmitglieder oder abo) ne karte bekommen. Na ja, es sind aber auch 10.000 Stehplätze in Hamburg dabei, ich bin mir nicht sicher ob diese für die Europa Liga auch zugelassen sind. Beim HSV ist fast jedes Match ausverkauft, die werden uns nur so viele Tickets wie vorgeschrieben geben. Deto bei Celtic. Also wird es sicher zu einer Verknappung kommen. Wenn es wieder möglich sein wird als Mitglied und Abonnent zwei Karten zu kaufen, dann werden die Auswärtskarten schon nach kurzer Zeit weg sein. Keine Chance für den freien Verkauf denke ich, leider! Wird wohl wieder eine große Nachfrage bei Ebay geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. August 2009 i frag ja nur weil immer jeder was anderes sagt, darum hab i jetzt noch mal hier im asb nachgefragt.... Und ich antworte nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts