Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. September 2009 Ein Freund von mir sitzt im Rollstuhl und möchte für die EL Heimspiele ein 3er Abo kaufen. Meine Frage: Muss er extra zum Stadtion fahren um an eine derartige Karte zu kommen oder gibt es einen anderen Weg? Bitte um Info. Ich selbst habe auf der Hp nichts dazu gefunden. Danke. lg Gibts Online. Hab mich heute unabsichtlich dorthin verklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2009 unglaublich irgendwie... ich sitz vorm laptop und schau ganze zeit auf die uhr und warte bis es 00:00 ist... und das wegen einer email hach rapid ist einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 Morgen haben wir ausreichend Zeit, um diese Problemchen zu diskutieren da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. September 2009 spü di vaküh di Schickts ihr die Mail nur an [email protected] oder auch an alle anderen Offiziellen Rapid Mail Adressen [email protected] usw. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2009 Schickts ihr die Mail nur an [email protected] oder auch an alle anderen Offiziellen Rapid Mail Adressen [email protected] usw. hehe nur an [email protected]... aba 2mal - sicherheitshalber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 ich schicks an [email protected] und cc an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2009 ich schicks an [email protected] und cc an info@skrapid.com at wär besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. September 2009 wär besser pppschhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 wär besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. September 2009 die ganze szenarie erinnert ein wenig an silvester.- nur nüchterner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2009 Gibts Online. Hab mich heute unabsichtlich dorthin verklickt sorry, dachte es gibt eigene tickets für behinderte. wisst ihr auch ob eine begleitperson gratis dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. September 2009 unglaublich irgendwie... ich sitz vorm laptop und schau ganze zeit auf die uhr und warte bis es 00:00 ist... und das wegen einer email hach rapid ist einfach geil Und dabei ists sogar wurscht ob wirs um 00:01 oder morgen vormittag abschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. September 2009 sorry, dachte es gibt eigene tickets für behinderte. wisst ihr auch ob eine begleitperson gratis dabei ist? Normal ist eine begleitperson gratis dabei. Ich würde an deiner stelle morgen den klubservice telefonisch kontaktieren. Da wird man euch sicher adäquate plätze beschaffen können- davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. September 2009 Mitternacht ists, schaumamal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. September 2009 meine mail ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts