Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. September 2014 Da hat der Manuel20 schon Recht. Es ist einfach lächerlich, warum man im Happel nicht eine oder zwei Kassen besetzen kann. Das Happel ist für zwei Jahre unser Heimstadion, also sollte es auch die Möglichkeit geben, dort Tickets zu erwerbern. Vertrottelt ist, dass das Rapid nicht schafft und man weiterhin nach Hütteldorf raus muss. Seids ma ned böse, owa wie Elwood schon schrieb: Wenn Rapid wirklich die Leute ins Happel bewegen will, muss dafür auch was getan werden. Und was das betrifft, hinken wir wirklich hinterher. Detto die Aktion heute wegen den Fanleiberl, wo Narya umsonst ins Happel gefahren ist. Oder als ich vor ca. einem Monat über eine Stunde angestanden bin, um Karten zu kaufen. Hab dann 30 Minuten des Spiels verpasst, nur weil zuerst fast keine Kassen offen waren und nachher nicht kommuniziert wurde, dass man zusätzliche geöffnet hat. Das ist wirklich amateurmäßig das Ganze und darf bei einem Bundesligaverein nicht passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) wenn ich den 20er schnitt auch nur irgendwie schaffen will, muss ich mir den arsch aufreissen und so kundenorientiert wir nur môglich handeln. auf deutsch .. es muss bei meiner spielstätte eine kassa offen sein, und das ist nun mal in nächster zeit das happel. punkt. Natürlich könnten sie sich mehr bemühen und natürlich haben sie da einiges verschlafen, aber ich halts trotzdem für unnötig, wegen geschätzten 6 Leuten täglich jemanden da hin zu setzen. Ich bin der Meinung dass Fancorner und print@home ausreichen, was das betrifft. Ps. Kaufts euch gfälligst a Abo, es Rotzer! Ich hab auch eins..... bearbeitet 27. September 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2014 6 Leuten täglich so ein schwachsinn! Wohnt ja kein Rapid Fan näher am 2. als am 14. muha! Ja danke das mir ein paar Leute recht geben echt kaputt.. naja ist ja nicht mein Geld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. September 2014 Eine Kasse besetzen und 8h zahlen für drei Leute? Im Fancorner gibt es Karten und am Spieltag beim Stadion. Internet hat jeder - kein Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2014 hütteldorf ist nach wie vor unsere heimat. dort ist die geschäftsstelle, der fanshop und der fancorner auch während der abriss und neubauphase, und das ist gut so. ich käme nichteinmal im traum auf die idee in meiner freizeit freiwillig da runter zu fahren (praterschüssel ist gemeint). nach hütteldorf fahr ich gerne jederzeit das ist quasi wie ins stammbeisl zu gehn, da fühl ich mich wohl da bin ich daheim. http://www.skrapid.at/17746.html und nur weil hier plötzlich ein paar nicht mehr nach hütteldorf wollen ist rapid nicht kundenunfreundlich. ausserdem gibts wie schon geschrieben internet und print@home, wer unbedingt vor ort karten kaufen will kann das am matchtag tun. also jede menge möglichkeiten um bequem an karten zu kommen. ein abo wäre halt auch noch eine lösung. ps: im link hast die tel.nr. und email adresse von der geschäftsstelle, da kannst dich und jeder unzufriedene ja über die kundenunfreundlichkeit von rapid beschweren. wie gesagt ich seh die nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2014 kein Mitleid Eh nicht, aber auch nicht mit dem Verein und dessen Kontostand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. September 2014 Eh nicht, genau darum ist es auch gut, dass unter der Woche niemand im Happel sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2014 6 Leuten täglich so ein schwachsinn! Wohnt ja kein Rapid Fan näher am 2. als am 14. muha! Ja danke das mir ein paar Leute recht geben echt kaputt.. naja ist ja nicht mein Geld.. wie war das noch wie rapid in hütteldorf spielte. bist da einfach zuhause geblieben weilst ja näher in prater hast als nach hütteldorf. würd mich wirklich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. September 2014 Eine Kasse besetzen und 8h zahlen für drei Leute? Im Fancorner gibt es Karten und am Spieltag beim Stadion. Internet hat jeder - kein Mitleid Also wenn man dort wen hinsetzt, kommen sicher genug Leute hin, um Karten zu kaufen. Da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2014 Verkauft wer 2 Karten für morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2014 Verkauft wer 2 Karten für morgen? warum nicht gleich bei rapid kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) weiß man schon wie viele karten weg sind ( scr vs. deadbull) ? e: da einige freunde mitkommen, bekommt man vor Ort noch 3 Karten für Sektor C, Rang 2 ? Weiß das zufälligerweise jemand ? Ich würde mich nicht drauf verlassen. Für C2 gibt es nicht mehr allzu viele Karten. ~100 bearbeitet 27. September 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 Verkauft wer 2 Karten für morgen? Jo. Der sk rapid. Die haben noch ca 29.000 davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. September 2014 Abo versoffen, gang zur polizei wegen verlustanzeige würde ich mir heute gerne ersparen. vielleicht hat wer eins für CD2 über. aufwandsentschädigung selbstverständlich--> pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2014 Abo versoffen, gang zur polizei wegen verlustanzeige würde ich mir heute gerne ersparen. vielleicht hat wer eins für CD2 über. aufwandsentschädigung selbstverständlich--> pm. bei allem respekt ... wie kann man das heiligste eigentum versaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts