Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. August 2014 Ist komplett wurscht, denn es gibt keine Personalisierung mehr ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 22. August 2014 Kartenkauf ohne Probleme über die Bühne gegangen Nach 1 1/2 Stunden war dann die Karte im E-Mail Ordner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. August 2014 Im Happel dürft überhaupt so einiges noch nicht rund laufen: Nach dem Sturm-Match, eh alle angfressen wie Sau, will ich - wie etwa 50 andere auch - den Becher retournieren, fangen die dort an, sie hätten kein Kleingeld mehr. Musste erst wer "ungemütlich" werden, bevor ihnen eingefallen ist, dass sie doch noch ein paar Rollen unter dem Tresen hatten... Alles kleine Mosaiksteine die bei einem Stadionbesuch dann leider negativ hängen bleiben. Man muss und kann sich da in vielen Bereichen verbessern. Kann Rapid beim Catering im Happel überhaupt was machen? Das Stadion gehört ja der Stadt Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Karten fürs EL Rückspiel erst ab Montag im freien verkauf? wieso fängt man da nicht viel früher damit an. ist ja genug zeit für Abo, Mitglieder ; findet ihr nicht? bearbeitet 22. August 2014 von RapidMojito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. August 2014 Karten fürs EL Rückspiel erst ab Montag im freien verkauf? wieso fängt man da nicht viel früher damit an. ist ja genug zeit für Abo, Mitglieder ; findet ihr nicht? Man will halt möglichst viele Leute motivieren, Abonnenten oder Mitglieder zu werden. Außerdem: 3 Tage Aboverlängerung + 2 Tage Mitgliederverkauf + 3 Tage freier Vorverkauf (bzw. mit dem Spieltag 4 Tage) ist mMn schon OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2014 Weiß nicht. Das man auf Abo- und Mitgliederfang geht finde ich ja eh gut. Meiner Meinung nach sollte aber der gesamte Verkaufsstart früher beginnen, sprich Montag nach der Auslosung. (oder schafft man das nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Weiß nicht. Das man auf Abo- und Mitgliederfang geht finde ich ja eh gut. Meiner Meinung nach sollte aber der gesamte Verkaufsstart früher beginnen, sprich Montag nach der Auslosung. (oder schafft man das nicht) Einfach nur richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2014 Weiß nicht. Das man auf Abo- und Mitgliederfang geht finde ich ja eh gut. Meiner Meinung nach sollte aber der gesamte Verkaufsstart früher beginnen, sprich Montag nach der Auslosung. (oder schafft man das nicht) Ich teile deine Meinung grundsätzlich auch. Nur sind wir derzeit in einer Situation, wo der Vorverkauf nur bedingt relevant ist. Wenn man nicht gerade einen Sonderwunsch hat, bekommt man jederzeit für alle Sektoren Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 25. August 2014 hat noch wer probleme karten gegen helsinki online zu kaufen? probiers schon seit 9 in der früh und jedes mal kann die bestellung wegen technischen problemen nicht übermittelt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2014 Ich teile deine Meinung grundsätzlich auch. Nur sind wir derzeit in einer Situation, wo der Vorverkauf nur bedingt relevant ist. Wenn man nicht gerade einen Sonderwunsch hat, bekommt man jederzeit für alle Sektoren Karten... Sofern genügend Kassen am Spieltag geöffnet sind, ja. Ein Zusenden der Karten ist dann allerdings nicht mehr möglich und wenn dann eben die Kassen auch nur unzureichend besetzt sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2014 am spieltag sind die kassen 1-4 ab 10 uhr geöffnet, das sollte wohl reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 25. August 2014 am spieltag sind die kassen 1-4 ab 10 uhr geöffnet, das sollte wohl reichen. nein tut es nicht! wenn print at home schon angeboten wird, sollte es auch funktionieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2014 hat noch wer probleme karten gegen helsinki online zu kaufen? probiers schon seit 9 in der früh und jedes mal kann die bestellung wegen technischen problemen nicht übermittelt werden! Ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2014 das ist natürlich richtig. ich hab aber auf revos post geantwortet. mir persönlich sit das print dingsbums wurscht, bin noch ein ewig gestriger und geh einfach zur kasse karten kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. August 2014 Weiß nicht. Das man auf Abo- und Mitgliederfang geht finde ich ja eh gut. Meiner Meinung nach sollte aber der gesamte Verkaufsstart früher beginnen, sprich Montag nach der Auslosung. (oder schafft man das nicht) Soviel ich weiß muss jeder veranstaltung behördlich genehmigt werden, bevor tickets verkauft werden. dürfte zwar in dem fall nur eine formalität sein, aber vielleicht dauerts trotzdem ein paar tage. Außerdem steht am Mo nach der auslosung überhaupt schon der genaue termin fest (inkl. AnstoSzeit)? Weil bei uns beginnt ja auch sonst der VVK auch in der meisterschaft immer erst, wenn der genaue termin feststeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts