Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

Ja ebenfalls CD 1, mail ging raus

edit:

Antwort von [email protected]:

bitte verwenden sie für ihr abo folgende RS Nummer: ******** die kundenummern bleiben gleich.

damit können sie helsinki auf ihre akutellen saisonabos laden.

wir werden der ursache für das problem auf den grund gehen, damit bei der nächsten aktion das gewohnte login verwendet werden kann.

danke!

mfg

von sporttickets

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Same shit, different game.

so zielstrebiges verhalten ist der verein zzt halt nicht gewohnt. sicher haben sie damit gerechnet, dass wir noch 3h mit unseren abokarten hin- und herspielen und keinen ernsthaften willen fassen ein tor- ääh - ein ticket auf unser abo buchen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

2x E1 ohne Probleme, dürfte also nur das Gesindel in der Kurve betreffen... :)

aber nur im unteren teil der kurve :davinci:

C2 problemlos funktioniert (bei mir stimmt die SCR nummer sogar mit der mitgliedsnummer überein :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Funkt natürlich auch nicht (C/D 1)

Dieses Ticketsystem ist einfach ein Skandal. Wenn sie es nicht zusammenbringen, sollten sie wieder Abreißkarten einführen.

Wie schaffen das nur andere Vereine z.B. in Deutschland oder England? Und die haben nicht nur 10.000 Jahreskartenbesitzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man muss seine beiden nummern an sportticketMAIL schicken. Schickt dann eine funktionierende RS-nummer zurück mit der zusatzmeldung das sie schaun das die eigene nummer beim nächsten mal funktioniert. Erübrigt sich dann wohl eh, da die Hürde Helsinki wohl nicht dapackt wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

man muss seine beiden nummern an sportticketMAIL schicken. Schickt dann eine funktionierende RS-nummer zurück mit der zusatzmeldung das sie schaun das die eigene nummer beim nächsten mal funktioniert. Erübrigt sich dann wohl eh, da die Hürde Helsinki wohl nicht dapackt wird ;-)

Schon klar, dass ich nur eine Mail schreiben muss, aber mir reichts jetzt schön langsam. Bei jedem Vorverkauf muss immer irgendwer eine Mail hinschicken, weil irgendwas nicht funktioniert, sei es Mitgliederpreis, Abo-Nummer, SCR-Nummer und was weiß ich noch was.

Wenn ein Ticketsystem neu ist, habe ich ja noch Verständnis, aber seit wie vielen Jahren gibt es diese Probleme? Und das Internet ist jetzt keine neue Erfindung :facepalm:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Möchte gerne wissen was unser Präsident zu dieser Sache sagt. Immerhin arbeiten in seiner ehemaligen Firma zig Software Entwickler und Projekmanager, die sich damit beschäftigen am Neuesten Stand zu sein. Bei uns hat man da immer das Gefühl, dass man es noch nicht ganz verkraftet hat, dass die Leute heutzutage keine Schreibmaschinen mehr verwenden und das Thema Internet bereits alte Omas beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich nehme meine aussage von vorhin auch teilweise retour. email-antwort kam prompt, ich konnte auch ticket auswählen + bezahlen, die email-bestätigung lässt aber seit einigen stunden auf sich warten. :facepalm:

jetzt werde ich auch morgen noch mit den sportticket-havaran in verbindung bleiben müssen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab vorhin eine email an sporttickets geschrieben, antwort kam sofort. Kundennummer blieb gleich, aber die abo nummer wurde gewechselt und neu eingegeben. Einloggen und bestellen ging ohne probleme und nach 10 min kam die bestellbestätigung per mail :ilike:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag