Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2014 na dann ist sie halt 5 ! glaubst die wollen einen ausweis sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2014 Hast eigentlich recht. Ehrlich kommt man eh zu nix ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2014 Hab mir bis jetzt immer print@home gekauft, dass is aber dieses mal nicht gegangen, wann sperren denn die Kassen erfahrungsgemäß auf? Bin lieber früher dort und steh dafür kürzer an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2014 Kassen haben lt. FB schon offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. August 2014 Hab mir bis jetzt immer print@home gekauft, dass is aber dieses mal nicht gegangen, wann sperren denn die Kassen erfahrungsgemäß auf? Bin lieber früher dort und steh dafür kürzer an.... Ersten Kassen bereits offen, wenn du erst vorm Match kommst geh eher zum Sektor E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2014 Kassen haben lt. FB schon offen... Aja...danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) .. bearbeitet 17. August 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Ersten Kassen bereits offen, wenn du erst vorm Match kommst geh eher zum Sektor E So war ja wie ich fast befürchtet habe, die Kassa bei E Sektor war natürlich zu und bei der Kassa beim B Sektor habe ich mich dann eine halbe Stunde anstellen können. Danke sehr! Sehr viele die dort waren (man hat ja Zeit zum plaudern) waren Abo Besitzer die spontan jemand mitgenommen haben, ihn/sie also Motiviert haben mit zu Rapid zu gehen. Der große Vorteil beim Happel ist es ja, das man Freunde mitnehmen kann und auch zusammen ein Platzerls findet um sich das Spiel gemeinsam anszusehen. Aber gerade diese Möglichem neuen Fans werden vergrault wenn sie die ersten 30 Minuten vor dem Stadion stehen. Darum verstehe ich auch nicht warum beim sektor E die Kassa geschlossen hat??? Welcher Volldolm hat das zu verantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. August 2014 Hab dauernd das Prolbem wenn ich Europaleague auf mein Abo aufbuchen will das er schreibt keine Reservierungsdaten gefunden, oder Login failed... hat das noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2014 Hab dauernd das Prolbem wenn ich Europaleague auf mein Abo aufbuchen will das er schreibt keine Reservierungsdaten gefunden, oder Login failed... hat das noch wer? Hast du eh die Abo-Nummer und die Kunden-Nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. August 2014 Ja beides steht auf der Karte oben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. August 2014 Hab dauernd das Prolbem wenn ich Europaleague auf mein Abo aufbuchen will das er schreibt keine Reservierungsdaten gefunden, oder Login failed... hat das noch wer? Ja, hab das gleiche Problem bzw. die selbe Meldung (Abo C/D1)... Denke ich warte mal bis Abend / morgen ab und werd dann ein Mail an Rapid rauslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2014 Ich habe heute auf drei Abo-Karten die Karte aufgeladen, mir hat es immer gleich funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2014 Hab das selbe Problem mit dem Abo bzw. die selbe Fehlermeldung. Juckt mich nicht, hätte mich auch gewundert wenn es mal normal funktionieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. August 2014 bei mir funktionierts auch nicht, ebenfalls C/D 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts