Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2013 Es gibt Vereine, da werden auf der offiziellen Ticket-Homepage die Dauerkarten, von Leuten, die das Match nicht besuchen können, gehandelt. Hier: http://www.viagogo.de/fcbayern?PCID=PARTDESportFCREFFCB380E079014-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2013 Es gibt Vereine, da werden auf der offiziellen Ticket-Homepage die Dauerkarten, von Leuten, die das Match nicht besuchen können, gehandelt. Hier: http://www.viagogo.de/fcbayern?PCID=PARTDESportFCREFFCB380E079014-2 nix do .... mei Platz ghört mir....do sitztr niemand anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. August 2013 nix do .... mei Platz ghört mir....do sitztr niemand anderer Genau! Im Ernst, bin fast immer dort, also keine Probleme diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2013 Genau! Im Ernst, bin fast immer dort, also keine Probleme diesbezüglich. ...wer weiß wer da aller draufsitzen könnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. August 2013 Ein Freund hat mir und ihm Karten im Internet gekauft und ausgedruckt. Jetzt sind 2 Karten auf einem Zettel sagt er. Muss man die iwie trennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. August 2013 Ein Freund hat mir und ihm Karten im Internet gekauft und ausgedruckt. Jetzt sind 2 Karten auf einem Zettel sagt er. Muss man die iwie trennen? schneids einfach auseinander. geht ja eh nur um den strichcode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2013 Ein Freund hat mir und ihm Karten im Internet gekauft und ausgedruckt. Jetzt sind 2 Karten auf einem Zettel sagt er. Muss man die iwie trennen? bist sicher, dass das nicht vorder- und rückseite sind?? normalerweise hast doch pro ausgedrucktem a4-blatt nur eine karte, die du zusammenfalten musst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankwhite19 Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2013 Ein Freund hat mir und ihm Karten im Internet gekauft und ausgedruckt. Jetzt sind 2 Karten auf einem Zettel sagt er. Muss man die iwie trennen? Das is Vorder- und Rückseite, die muss man zamfalten. Steht e oben wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. August 2013 Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin,[/size] bei Ihrer Ticketbestellung wurde die Personalisierung Ihrer Karten nicht [/size] korrekt auf das print@home Ticket übernommen.[/size] Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben - bitte rufen Sie Ihre [/size] print@home Tickets nochmals über den Link auf[/size] auf das passwort, das ich mir per email zuschicken ließ, warte ich schon seit 10min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) bist sicher, dass das nicht vorder- und rückseite sind?? normalerweise hast doch pro ausgedrucktem a4-blatt nur eine karte, die du zusammenfalten musst... Er hat was ausgedruckt was ausschaut wie eine Rechnung. Da is kein Strichcode drauf, nix. Nur die Sitzplätze und der Preis.. E: Er hats geschafft bearbeitet 6. August 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. August 2013 Bei mir steht auf allen 3 Karten immer noch mein Name, obwohl das laut e-Mail jetzt verbessert sein sollte. Hat's bei euch funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. August 2013 Bei mir steht auf allen 3 Karten immer noch mein Name, obwohl das laut e-Mail jetzt verbessert sein sollte. Hat's bei euch funktioniert? Jop, gestern schon. Blöde frage: eh neu vom Server geladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. August 2013 Jop, gestern schon. Blöde frage: eh neu vom Server geladen? Bei der Ticket-Seite einloggen, mein Konto, Bestellübersicht, Ticket drucken? Auch nochmal den Link der Bestätigungsmail anklicken, wie im Korrektur-Mail empfohlen, hilft nichts. Aber nachdem es jetzt anscheinend eh nicht kontrolliert wird, was soll's. Das neue System ist jedenfalls noch ziemlich in den Kinderschuhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. August 2013 Okay, wäre eigentlich richtig. Wenn du sicher gehen magst, schreib an sporttickets! Ging bei mir dann sehr schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) € bearbeitet 6. August 2013 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts