GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. März 2011 für so blede Soizburger wie dich schon ja xD musst nicht sein, werd am Samstag schon hinfahren ... ----> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 als mitglied kann ich mir die Karte auch am sonntag vorm ried match holen, oder dürfen da nur die abonnenten? glaub des hab i eh schon mal gfragt aber ja... und wann sperrt der auf am sonntag? 10? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. März 2011 als mitglied kann ich mir die Karte auch am sonntag vorm ried match holen, ... und wann sperrt der auf am sonntag? 10? 2x ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. März 2011 Sooo... die Dame von der Ticket Hotline hat mir grad erklärt, dass ich die Karten nur im Fanshop krieg (auch als Mitglied).... das heisst, alle Rapid Fans, die ausserhalb von Wien wohnen, können scheissen gehen. Ich hätte natürlich die Möglichkeit, von Salzburg nach Wien zu fahren und die Karten zu holen... und dann wieder nach Hause fahren. :huh?deppat?: Kanns ja wohl ned sein... ich hab letztens im fanshop nachgfragt und mir wurde es so erklärt: wenn man in wien wohnt kommt man an personalisierte auswärtskarten ausnahmslos im fanshop. wennst außerhalb wien wohnst schicken sies dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. März 2011 Kann ich mit Hilfe meiner Abo-Karte für eine andere Person die Karte mitnehmen? Natürlich mti Ausweis etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. März 2011 ich hab letztens im fanshop nachgfragt und mir wurde es so erklärt: wenn man in wien wohnt kommt man an personalisierte auswärtskarten ausnahmslos im fanshop. wennst außerhalb wien wohnst schicken sies dir zu. Beim Derby ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. März 2011 Kann ich mit Hilfe meiner Abo-Karte für eine andere Person die Karte mitnehmen? Natürlich mti Ausweis etc. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 2x ja passt danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Wenn ich mir heute eine Mitgliedschaft bestell online, kann ich mir dann scon am Sonntag die Karte fürs Derby holen (vor Spielbeginn) weil MitgliedsKarte wird ja da noch ned da sein ? bearbeitet 3. März 2011 von Sk Rapid 99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) heast nur fragen hier stellen die man mit ja oder nein beantworten kann bestätigung ausdrucken, dann ist es kein problem und du kommst zu deiner karte. bearbeitet 3. März 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 3. März 2011 Also das reicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. März 2011 Also das reicht ? ja + lichtbildausweis von dir nicht vergessen. aber das sollte eh klar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 3. März 2011 Jap eh klar, danke dir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 5. März 2011 wie lange hat der fanshop heute offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 hey leute hab etwas überraschend eine karte übrig heut für nord, unterer rang....wenn jemand lust hat mitzugehen (sie ist gratis!) einfach ne private nachricht schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts