Recommended Posts

Im ASB-Olymp

als mitglied kann ich mir die Karte auch am sonntag vorm ried match holen, oder dürfen da nur die abonnenten? glaub des hab i eh schon mal gfragt aber ja... :D

und wann sperrt der auf am sonntag? 10?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sooo... die Dame von der Ticket Hotline hat mir grad erklärt, dass ich die Karten nur im Fanshop krieg (auch als Mitglied).... das heisst, alle Rapid Fans, die ausserhalb von Wien wohnen, können scheissen gehen. Ich hätte natürlich die Möglichkeit, von Salzburg nach Wien zu fahren und die Karten zu holen... und dann wieder nach Hause fahren. :huh?deppat?:

Kanns ja wohl ned sein...

ich hab letztens im fanshop nachgfragt und mir wurde es so erklärt:

wenn man in wien wohnt kommt man an personalisierte auswärtskarten ausnahmslos im fanshop. wennst außerhalb wien wohnst schicken sies dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab letztens im fanshop nachgfragt und mir wurde es so erklärt:

wenn man in wien wohnt kommt man an personalisierte auswärtskarten ausnahmslos im fanshop. wennst außerhalb wien wohnst schicken sies dir zu.

Beim Derby ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn ich mir heute eine Mitgliedschaft bestell online, kann ich mir dann scon am Sonntag die Karte fürs Derby holen (vor Spielbeginn) weil MitgliedsKarte wird ja da noch ned da sein ?

bearbeitet von Sk Rapid 99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

heast nur fragen hier stellen die man mit ja oder nein beantworten kann ;)

bestätigung ausdrucken, dann ist es kein problem und du kommst zu deiner karte.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hey leute hab etwas überraschend eine karte übrig heut für nord, unterer rang....wenn jemand lust hat mitzugehen (sie ist gratis!) einfach ne private nachricht schicken!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag