Recommended Posts

el chicharitooo ~

Hab eine Frage: Ein Bekannter würde mir für das Derby sein Auswärtsabo zu Verfügung stellen. Geht das bzw. wie würde das mit dem Umschreiben ausschaun ? :confused:

Danke schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einfach mim auswärtsabo + deinem ausweis in den fanshop gehen und die karte holen würd ich mal sagen?

eventuell dass der freund mit geht, oder ein papier schreibt, dass du die karte haben kannst oder so, aber des dürftens eh ned so streng nehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einfach mim auswärtsabo + deinem ausweis in den fanshop gehen und die karte holen würd ich mal sagen?

eventuell dass der freund mit geht, oder ein papier schreibt, dass du die karte haben kannst oder so, aber des dürftens eh ned so streng nehmen..

ja so sollts passen, glaub auch nicht, dass die das so streng sehen mit den abos. abo = karte, auch wenns das abo von wem anderen is. kann man ja davon ausgehen, dass man denjenigen kennt, weil wenn die abo karte verloren wurde, werden die scho wissen, dass es sich um die handelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie siehts mit Auswärts Karten (Derby) aus bei telefonischer Bestellung (als Mitglied)? Ich wohn in Salzburg, ich kann ma die Karten ned persönlich abholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wie siehts mit Auswärts Karten (Derby) aus bei telefonischer Bestellung (als Mitglied)? Ich wohn in Salzburg, ich kann ma die Karten ned persönlich abholen...

immer wieder die selben fragen, sogar von so arrivierten usern :shy: .

also normal genügd eine mail, damit deine akrte hinterlegt wird.

mit sportlich fairen grüssen

Avit

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

immer wieder die selben fragen, sogar von so arrivierten usern :shy: .

also normal genügd eine mail, damit deine akrte hinterlegt wird.

mit sportlich fairen grüssen

Avit

Als Eröffner des Threads nehm ich mir das Recht heraus, so oft blöd zu fragen wie ich will (ohne jemals die Antworten auf bereits gestellte Fragen zu lesen). :finger:

P.s.: Danke für die Antwort! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Sooo... die Dame von der Ticket Hotline hat mir grad erklärt, dass ich die Karten nur im Fanshop krieg (auch als Mitglied).... das heisst, alle Rapid Fans, die ausserhalb von Wien wohnen, können scheissen gehen. Ich hätte natürlich die Möglichkeit, von Salzburg nach Wien zu fahren und die Karten zu holen... und dann wieder nach Hause fahren. :huh?deppat?:

Kanns ja wohl ned sein...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Sooo... die Dame von der Ticket Hotline hat mir grad erklärt, dass ich die Karten nur im Fanshop krieg (auch als Mitglied).... das heisst, alle Rapid Fans, die ausserhalb von Wien wohnen, können scheissen gehen. Ich hätte natürlich die Möglichkeit, von Salzburg nach Wien zu fahren und die Karten zu holen... und dann wieder nach Hause fahren. :huh?deppat?:

Kanns ja wohl ned sein...

Brauchst du ne Karte?

Bussi xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Brauchst du ne Karte?

Bussi xD

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hättst eine? Könnt dich auch mitnehmen mitm Auto...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hättst eine? Könnt dich auch mitnehmen mitm Auto...

für so blede Soizburger wie dich schon ja xD

musst nicht sein, werd am Samstag schon hinfahren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag