screw64 oida Trottel Geschrieben 26. Februar 2011 du schüttst ja mitn Bier umadum hab' ich grad gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 27. Februar 2011 Hab eine Frage: Ein Bekannter würde mir für das Derby sein Auswärtsabo zu Verfügung stellen. Geht das bzw. wie würde das mit dem Umschreiben ausschaun ? Danke schon mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 einfach mim auswärtsabo + deinem ausweis in den fanshop gehen und die karte holen würd ich mal sagen? eventuell dass der freund mit geht, oder ein papier schreibt, dass du die karte haben kannst oder so, aber des dürftens eh ned so streng nehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 einfach mim auswärtsabo + deinem ausweis in den fanshop gehen und die karte holen würd ich mal sagen? eventuell dass der freund mit geht, oder ein papier schreibt, dass du die karte haben kannst oder so, aber des dürftens eh ned so streng nehmen.. ja so sollts passen, glaub auch nicht, dass die das so streng sehen mit den abos. abo = karte, auch wenns das abo von wem anderen is. kann man ja davon ausgehen, dass man denjenigen kennt, weil wenn die abo karte verloren wurde, werden die scho wissen, dass es sich um die handelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 27. Februar 2011 OK danke, dann werd ich das mal so probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2011 geht ganz sicher. rede aus erfahrung. einfach mit dem auswärtsabo und deinem ausweis in den fanshop gehen. dort geben sie dir ohne weiteres das ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. März 2011 Wie siehts mit Auswärts Karten (Derby) aus bei telefonischer Bestellung (als Mitglied)? Ich wohn in Salzburg, ich kann ma die Karten ned persönlich abholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Wie siehts mit Auswärts Karten (Derby) aus bei telefonischer Bestellung (als Mitglied)? Ich wohn in Salzburg, ich kann ma die Karten ned persönlich abholen... immer wieder die selben fragen, sogar von so arrivierten usern . also normal genügd eine mail, damit deine akrte hinterlegt wird. mit sportlich fairen grüssen Avit bearbeitet 3. März 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. März 2011 immer wieder die selben fragen, sogar von so arrivierten usern . also normal genügd eine mail, damit deine akrte hinterlegt wird. mit sportlich fairen grüssen Avit Als Eröffner des Threads nehm ich mir das Recht heraus, so oft blöd zu fragen wie ich will (ohne jemals die Antworten auf bereits gestellte Fragen zu lesen). P.s.: Danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2011 Ich dachte beim Derby gibt's keine Hinterlegung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. März 2011 mit sportlich fairen grüssen Avit is das nen virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Sooo... die Dame von der Ticket Hotline hat mir grad erklärt, dass ich die Karten nur im Fanshop krieg (auch als Mitglied).... das heisst, alle Rapid Fans, die ausserhalb von Wien wohnen, können scheissen gehen. Ich hätte natürlich die Möglichkeit, von Salzburg nach Wien zu fahren und die Karten zu holen... und dann wieder nach Hause fahren. :huh?deppat?: Kanns ja wohl ned sein... bearbeitet 3. März 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. März 2011 Sooo... die Dame von der Ticket Hotline hat mir grad erklärt, dass ich die Karten nur im Fanshop krieg (auch als Mitglied).... das heisst, alle Rapid Fans, die ausserhalb von Wien wohnen, können scheissen gehen. Ich hätte natürlich die Möglichkeit, von Salzburg nach Wien zu fahren und die Karten zu holen... und dann wieder nach Hause fahren. :huh?deppat?: Kanns ja wohl ned sein... Brauchst du ne Karte? Bussi xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Brauchst du ne Karte? Bussi xD jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hättst eine? Könnt dich auch mitnehmen mitm Auto... bearbeitet 3. März 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. März 2011 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hättst eine? Könnt dich auch mitnehmen mitm Auto... für so blede Soizburger wie dich schon ja xD musst nicht sein, werd am Samstag schon hinfahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts