Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich gehe stark davon aus, weiß zwar nicht wie es gegen Liverpool war aber müsste gehen!

Danke für die schnelle Antwort.

Es ist davon auszugehen, dass die Tickets dann per Post zugestellt werden oder?

Gestern war bei Rapid für meine telefonische Anfrage leider niemand mehr zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

und ich erwarte mir bitte diese reaktionen vor den Kassen, nach erfolgreichem Abo-Kauf: http://www.youtube.com/watch?v=IUVQz5kIQQc

Von beiden Geschlechtern bitte! :D

garantiert. morgen is a wideo online von mir :king:

garantiert. morgen is a wideo online von mir :king:

sorry

video :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hasse das Happel-Oval und erst recht die Scheiße die in Österreich abläuft, dass du mit Beziehungen alles kriegen kannst.

:angry::angry::angry:

ot:

so ist es, und auch der grund warum ich keines der spiele im stadion verfolgen werde. zusätzlich hat sich rapid eine unart angewöhnt ständig von -ausverkauf-t zu schreiben wobei es letztendlich nur ein marketingkonzept ist. gegen den lask 17.100 8P .

ich werde am montag meine reise nach hamburg (geht über mehrere stationen) buchen, das es mein erstes internationales auswärtsspiel ist, wollte ich mich erkundigen ob es zu 100% kein problem sein wird als abonnenten an ein away ticket für den 2.12 zu kommen? seid so nett und beantwortet mir diese frage, danke. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jawohl, punkt 10 uhr: "der shop ist wegen zu starker nutzung vrübergehend nciht erreichbar"...

toll 8P

ich hoffe ja man kann über internet bis zu 3karten als mitglied und nicht nur 1. das gabs ja auch schon. man musste ja bei den letzten ec-matches als vollpreis-abonnent auch automatisch eine vollpreis-karte nehmen. das system is also noch nicht ganz richtig meiner meinung.^^

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und ich erwarte mir bitte diese reaktionen vor den Kassen, nach erfolgreichem Abo-Kauf: http://www.youtube.com/watch?v=IUVQz5kIQQc

Von beiden Geschlechtern bitte! :D

Ich glaube, es wäre vernünftiger, wenn jemand hier hineinpostet,

.) wie viele Leute ca. vor jeder Kassa stehen - wegen der Wartezeit warats.

.) welche Kassen insgesamt offen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich war schon drinnen im online-shop, hatte meine nummer und alles schon eingegeben und sogar schon den sektor ausgewählt, plötzlich hat es mich wieder rausgehauen.....

was ich aber so gesehen habe, kann man drei karten bestellen (die frage ist jetzt, sind das die drei spiele oder drei abos???)

......alles mit der ruhe.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

was ich aber so gesehen habe, kann man drei karten bestellen (die frage ist jetzt, sind das die drei spiele oder drei abos???)

Dadurch, dass man als Mitglied 3 Abos bekommt und noch keine "Einzeltickets" verfügbar sind, nehm ich an es handelt sich um 3 Abos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich sags euch, Kartenschlampe zu sein, bringt sichs wirklich! :clap::feier:

Ich und die Starostyaksche Wehnigkeit waren um 8:10 beim Hanappi, da standen/übernachteten ca. 50 Leutz und Andy Marek war gerade dabei einiges zum Ablauf zu erklären (übrigens für alle selbstorganisierten Away-Fahrer: die Adresse zum Karten reservieren, was ab 11.09.09, 10:00h möglich sein wird, lautet [email protected]) und machte uns klar, dass alle Kassen und nicht nur 4 & 5 offen sein würden, also schnell hin zu Kassa 1 und dort waren wir dann in der Pole Position! :love: Um 9:57 (mittlerweile waren geschätzt gut 5 - 600 Leutz an allen Kassen angestellt) hatte ich unsere Karten in den Griffeln (übrigens: jedes Mitglied bekommt auf alle 3 zur Verfügung stehenden Karten den Mitgliedsrabatt, egal ob die anderen beiden auch Mitglied sind!). So perfekte Plätze hatte ich noch nie im Happel: Sektor E1, Block G (der Mittigste), letzte Reihe! Besser gehts einfach nicht: Aufstehen wann man will (da hinter einem die Betonwand ist), zum Buffet ein Katzensprung und das Häuserl ist auch nicht weit, die perfekte Sicht muss wohl nicht extra erwähnt werden... :smoke:

Ein wunderschöner, junger Tag bis jetzt! :allaaah:

Hoch RAPID! :love:

Stan a.k.a. die perfekte Kartenschlampe

P.S.: Nochmals danke an die Lichtgestalt & natürlich auch an Staro fürs begleiten! :love:

P.P.S.: Und der Ümit :love: war zum Fotoshooting da!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

fast ausverkauft ... :D:yes::x

ist das Spiel gg. Red Bull, um etwas Abwechslung zu den EL-Karten zu bekommen

lt. Online-System sind noch ca. 200 Karten verfügbar.

Ich denke, dieses Match ist sicherlich heute noch ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

i was, es wurde schon 100mal gefragt aber i habs immer schwitzt dass ich es durchlese. aber

kann i mit der mitglieds und jahreskarte 3er abos kaufen gehen ohne dass der eig besitzer dabei ist?

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

(Sorry, English again!)

Hi guys, hope you can help me out.

Me and a friend are looking to come to the Celtic game on December 17th, we're not season ticket holders or members (obviously) but would like to be at least close to the ultras and fanclubs for this game. Will we be able to get tickets in these sections ourselves OK when they go on general sale or will they sell out before?

If someone could reply by personal message, I'd appreciate it a lot :)

Thanks!

I don´t think that the ticket in our section will go on general sale outside Vienna. You can only write a mail to our club service (September 11th earliest, take a look on our homepage) and hope, but I don´t think that you have chances. At first all Austrian fans should get their tickets, afterwards the foreign gloryhunters! It´s better you try to get a ticket near our section and not in our section! Check our homepage for details!

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag