Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde In Ried sind a paar Tckets verfügbar. Sektor B, ist halt Nähe Heimsektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten: Komisch, dass Abonnenten die gleichzeitig Mitglied sind keinen Vorteil haben. Das find ich auch komisch. Sie werben ja sogar mit Vorkaufsrecht bei der Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde schobi94 schrieb vor 7 Minuten: Das find ich auch komisch. Sie werben ja sogar mit Vorkaufsrecht bei der Mitgliedschaft. finde ich nicht komisch, denn es gibt viel mehr Mitglieder (die eine Karte haben wollen) als es Karten für dieses Derby gibt. Daher ist eine Verlosung m.E. die gerechteste Möglichkeit um die Karten zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde schobi94 schrieb vor 8 Minuten: Das find ich auch komisch. Sie werben ja sogar mit Vorkaufsrecht bei der Mitgliedschaft. Und vor allem zahlt sich dass bei einem Derby schon aus, bei ca. 1.600 Tickets sinds eh "nur" 500 Auswärtsabonnenten. Da könnten man ruhig einen VVK für Abonnenten die gleichzeitig Mitglied sind anbieten. Kranklschilling schrieb vor 1 Minute: finde ich nicht komisch, denn es gibt viel mehr Mitglieder (die eine Karte haben wollen) als es Karten für dieses Derby gibt. Daher ist eine Verlosung m.E. die gerechteste Möglichkeit um die Karten zu vergeben Die Verlosung sollte allerdings unter Abonnenten die gleichzeitig auch Mitglied sind stattfinden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 25 Minuten: In Ried sind a paar Tckets verfügbar. Sektor B, ist halt Nähe Heimsektor. auch in anderen Sektoren gibt es jetzt wieder Karten zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten: auch in anderen Sektoren gibt es jetzt wieder Karten zu kaufen @bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts