bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Stunden EricTheKing schrieb vor 6 Stunden: Ist eigentlich beim Abo die Freifahrt in Wien bei den Öffis zum Match und nach Hause dabei? War früher so, konnte aber aktuell keine Infos dazu finden. Burschi schrieb vor 6 Stunden: ja - is dabei aber nur für meisterschaft Laut dem letzten Kontrolleur (beim Venezia Spiel), haben sie den Order, die Freifahrt bei jedem Spiel zu gewähren. Anscheinend auch mit Einteltickets. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Laut dem letzten Kontrolleur (beim Venezia Spiel), haben sie den Order, die Freifahrt bei jedem Spiel zu gewähren. Anscheinend auch mit Einteltickets. meine Auskunft ist aus dem Fancorner und den Wiener Linien, keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Burschi schrieb vor 29 Minuten: meine Auskunft ist aus dem Fancorner und den Wiener Linien, keine Ahnung Widerspricht sich ja eh nicht. Offiziell ist es keine Fahrkarte, inoffiziell wird darüber hinweg gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Letztens in der S-Bahn wollte der Kontrollor nicht einmal mein Ticket oder die Jahreskarte sehen. Rapidschal hat genügt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden bandreras schrieb vor 21 Minuten: Letztens in der S-Bahn wollte der Kontrollor nicht einmal mein Ticket oder die Jahreskarte sehen. Rapidschal hat genügt So soll es auch sein, der muss immer und überall genügen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden bandreras schrieb vor 37 Minuten: Letztens in der S-Bahn wollte der Kontrollor nicht einmal mein Ticket oder die Jahreskarte sehen. Rapidschal hat genügt Rapidschal = "grünes" Klimaticket... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden bandreras schrieb vor 19 Stunden: Ich habe leider krankheitsbedingt wieder eine Karte für Donnerstag abzugeben: Sektor 20 Reihe 18 (Public Plus) zum Originalpreis von 40€. Näheres per PM. Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ein Ticket für Donnerstag im BW wegen Krankheit zu vergeben. 15€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Weiterhin 2x BW für Donnerstag abzugeben. 15,- jeweils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden EricTheKing schrieb vor 22 Stunden: Ist eigentlich beim Abo die Freifahrt in Wien bei den Öffis zum Match und nach Hause dabei? War früher so, konnte aber aktuell keine Infos dazu finden. auf der „normalen“ Abo-Karte stehts glaub ich oben, an Spieltagen und paar Stunden davor und danach, aber frag mich auch immer ob die Kontrolleure wissen/nachschauen können wann Rapid spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden EricTheKing schrieb vor 22 Stunden: Ist eigentlich beim Abo die Freifahrt in Wien bei den Öffis zum Match und nach Hause dabei? War früher so, konnte aber aktuell keine Infos dazu finden. https://www.rapidshop.at/skrapid/data/text7 Zitat Gilt meine Eintrittskarte auch für die öffentlichen Verkehrsmittel? Nein, nur Abobesitzer haben in Wien am Spieltag freie Fahrt in der Kernzone Wien. Die Freifahrt betrifft den Zeitraum von 3 Stunden vor bis 5 Stunden nach Spielbeginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts