bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: startet heute irgendein Verkauf ab 11:00 weil ich wieder im Warteraum hänge eigentlich war ich ja schon dran, nach dem Klick auf "zum Shop" sprang er wieder auf 73 Fans sind vor dir Hatte vorgestern um 2 in der Nacht 7 Leute vor mir. Auch wenn Rapidler verrückt sind glaub ich da eher das die Technik im Oarsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Hatte vorgestern um 2 in der Nacht 7 Leute vor mir. Auch wenn Rapidler verrückt sind glaub ich da eher das die Technik im Oarsch ist. dürfte der freie Verkauf der Abos für den EC gewesen sein ich würde fürs Derby noch ein BW Ticket brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 3 Stunden: Wer hat hier die Auskunft gegeben, dass man Tickets am Matchtag vor Ort noch umstellen kann und das Geld zurückbekommt? niemand - ich hab nur mal nachgefragt übrigens: jetzt geht das umbuchen ohne Probleme - da gehts doch um 53 € - kein Bemmerl ich hoffe, dass ich die Differenz zurück bekommen kann oder zumindest einen Gutschein über die Summe bearbeitet vor 3 Stunden von stifflor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Habe 1 Ticket für Oberwart im Auswärtssektor zu vergeben, PM bitte bei Interesse! bearbeitet vor 2 Stunden von olafson95 änderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde stifflor schrieb vor einer Stunde: niemand - ich hab nur mal nachgefragt übrigens: jetzt geht das umbuchen ohne Probleme - da gehts doch um 53 € - kein Bemmerl ich hoffe, dass ich die Differenz zurück bekommen kann oder zumindest einen Gutschein über die Summe Ich habe vor kurzem ein Mail vom Klubservice bekommen. Sie haben die Tickets schon umgebucht auf Jugend und die PDFs gleich mitgesendet und für den Restbetrag haben sie einen Gutschein ausgestellt. (Ich hatte ihnen gleich am Montag ein Mail gesendet, dass das mit dem Wechsel der Kategorie nicht funktioniert hat.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben vor 1 Stunde Hoddle schrieb vor 42 Minuten: Ich habe vor kurzem ein Mail vom Klubservice bekommen. Sie haben die Tickets schon umgebucht auf Jugend und die PDFs gleich mitgesendet und für den Restbetrag haben sie einen Gutschein ausgestellt. (Ich hatte ihnen gleich am Montag ein Mail gesendet, dass das mit dem Wechsel der Kategorie nicht funktioniert hat.) genauso wie bei mir - 50 € Gutschein - da sind zwar 3 € Differenz, aber jo mei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Tausche einmal Away Sektor gegen Ticket im weißen Sektor ! nur tausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 46 Minuten Nachdem ich gerade die Mail bekommen habe und ich es nicht wusste. Wer ÖAMTC-Mitglied ist bekommt -15% auf Tickets bei Heimspielen der Kategorie B auf der Nord: https://www.oeamtc.at/vorteilspartner/sk-rapid-80932382?utm_source=oeamtc&utm_medium=email&utm_campaign=MKT_2025-KW38+|+Clubinfo+VP+Stadionvorteil-09-17&utm_content=SK+Rapid&sc_src=email_1930441&sc_lid=88437673&sc_uid=VMYeb2pbT2&sc_llid=773101&sc_eh=d27746a2f266cd691 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 4 Minuten Für spontane: zwei Karten im weißen Sektor hätt ma noch über für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrist Anfänger Geschrieben gerade eben Hallo, würde gerne noch eine Karte für GAK auswärts erhalten. Falls jemand von euch eine übrig hat oder nicht kann, bitte um PN. Zahle die Karte, inklusive ein Getränk nach Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts