Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

startet heute irgendein Verkauf ab 11:00 weil ich wieder im Warteraum hänge :facepalm:

eigentlich war ich ja schon dran, nach dem Klick auf "zum Shop" sprang er wieder auf 73 Fans sind vor dir 

Hatte vorgestern um 2 in der Nacht 7 Leute vor mir. Auch wenn Rapidler verrückt sind glaub ich da eher das die Technik im Oarsch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Hatte vorgestern um 2 in der Nacht 7 Leute vor mir. Auch wenn Rapidler verrückt sind glaub ich da eher das die Technik im Oarsch ist. 

dürfte der freie Verkauf der Abos für den EC gewesen sein

ich würde fürs Derby noch ein BW Ticket brauchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
tomstig schrieb vor 3 Stunden:

Wer hat hier die Auskunft gegeben, dass man Tickets am Matchtag vor Ort noch umstellen kann und das Geld zurückbekommt?

niemand - ich hab nur mal nachgefragt 

übrigens: jetzt geht das umbuchen ohne Probleme - da gehts doch um 53 € - kein Bemmerl 

ich hoffe, dass ich die Differenz zurück bekommen kann oder zumindest einen Gutschein über die Summe 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
stifflor schrieb vor einer Stunde:

niemand - ich hab nur mal nachgefragt 

übrigens: jetzt geht das umbuchen ohne Probleme - da gehts doch um 53 € - kein Bemmerl 

ich hoffe, dass ich die Differenz zurück bekommen kann oder zumindest einen Gutschein über die Summe 

Ich habe vor kurzem ein Mail vom Klubservice bekommen. Sie haben die Tickets schon umgebucht auf Jugend und die PDFs gleich mitgesendet und für den Restbetrag haben sie einen Gutschein ausgestellt. (Ich hatte ihnen gleich am Montag ein Mail gesendet, dass das mit dem Wechsel der Kategorie nicht funktioniert hat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Hoddle schrieb vor 42 Minuten:

Ich habe vor kurzem ein Mail vom Klubservice bekommen. Sie haben die Tickets schon umgebucht auf Jugend und die PDFs gleich mitgesendet und für den Restbetrag haben sie einen Gutschein ausgestellt. (Ich hatte ihnen gleich am Montag ein Mail gesendet, dass das mit dem Wechsel der Kategorie nicht funktioniert hat.)

genauso wie bei mir - 50 € Gutschein - da sind zwar 3 € Differenz, aber jo mei ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo, würde gerne noch eine Karte für GAK auswärts erhalten. Falls jemand von euch eine übrig hat oder nicht kann, bitte um PN. 

Zahle die Karte, inklusive ein Getränk nach Wahl. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag