Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Aber das Funktioniert bei der Stadthalle oder den Sitzplätzen im Happel ja auch einwandfrei bei Konzerten. auch eine Beschränkung auf eine gewisse Anzahl von Tickets ist da kein Problem.

Zumindest die Stehplätze sind einfach für's System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

reiner für mitgliederverkauf bei derby, als auch ec abo und es geht ordentlich was weiter 

gerade beim ec abo hätt ich’s mir nicht gedacht, dass nachm ersten tag sektor 9 bis 20 quasi voll sind (ohne die übrigen bw tickets zu kennen) 

viele wollen rapid schauen, sehr gute entwicklung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

reiner für mitgliederverkauf bei derby, als auch ec abo und es geht ordentlich was weiter 

gerade beim ec abo hätt ich’s mir nicht gedacht, dass nachm ersten tag sektor 9 bis 20 quasi voll sind (ohne die übrigen bw tickets zu kennen) 

viele wollen rapid schauen, sehr gute entwicklung 

Bin mal gespannt, ob beim Derby auch der Away von uns voll wird, bis jetzt ist der gar nicht beliebt. Bis auf Sektor 8 gibt es aber auch nur mehr einzelne Resttickets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Bin mal gespannt, ob beim Derby auch der Away von uns voll wird, bis jetzt ist der gar nicht beliebt. Bis auf Sektor 8 gibt es aber auch nur mehr einzelne Resttickets

eh verständlich, a sitzplatz auf der nord is nur einen euro teurer als die stehplätze im auswärtssektor

denk schon, dass er sich noch gut füllen wird, weil er dann halt doch vielen kurzfristig entschlossenen die möglichkeit gibt, beim derby dabei zu sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Wurmbrand schießt ein Tor, rennt zum Gästeblock (welcher mit Rapidfans gefüllt ist) jubelt und sieht die gelbe Karte :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

Wurmbrand schießt ein Tor, rennt zum Gästeblock (welcher mit Rapidfans gefüllt ist) jubelt und sieht die gelbe/rote (nachdem er die erste durch eine Ranftl-Schwalbe bekommen hat) Karte :lol:

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

Wurmbrand schießt ein Tor, rennt zum Gästeblock (welcher mit Rapidfans gefüllt ist) jubelt und sieht die gelbe Karte :lol:

Gelb sieht dann  wahrscheinlich der Niki Hedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb vor 5 Stunden:

ich will unbedingt, daß wir das alleine hinkriegen und daß wir es bald hinkriegen. Wir verkaufen übers Jahr über 1/2 Mio Tickets.

Das MUSS ein lösbares Problem sein.

Ist jetzt nicht so ein ambitioniertes Ziel. Letzte Saison hatten wir in Liga und EC gesamt 491.555 Zuschauer im Stadion, also haben wir daas schon fast erreicht.

Man muss aber dazusagen das man mit dem Playoff 1 Heimspiel mehr als in einer normalen Saison hatten und eben 2 KO Runden im Frühjahr im EC und die quali war auch gut besucht im letzten Jahr, heuer waren es in der quali weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Tauschangebot für Oberwart:
Ich gebe 1x Fanbus inkl. Ticket im Away her,
und brauche 1x Ticket Away und 25€ für den Platz im Fanbus

Hab jetzt eine Mitfahrgelegenheit bei Freunden. Also falls wer nicht weiß wie er nach Oberwart kommt, bitte eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
damich schrieb vor 1 Minute:

Ist jetzt nicht so ein ambitioniertes Ziel. Letzte Saison hatten wir in Liga und EC gesamt 491.555 Zuschauer im Stadion, also haben wir daas schon fast erreicht.

Man muss aber dazusagen das man mit dem Playoff 1 Heimspiel mehr als in einer normalen Saison hatten und eben 2 KO Runden im Frühjahr im EC und die quali war auch gut besucht im letzten Jahr, heuer waren es in der quali weniger.

Ich hab das anders gemeint.

nämlich weil wir 500k verkaufen, wir also groß genug sind, sollten wir uns ein System leisten können, das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
M8793 schrieb vor 10 Stunden:

Gibt es noch Karten für Gak Auswärts? Im shop steht Karten solange erhältlich wie der Vorrat reicht… es steht aber auch nicht Kontingent erschöpft….

Tickets sind erhältlich solange der Vorrat reicht!

UPDATE (16.09.): Wenige Restkarten sind derzeit noch im Fancorner erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Kitz3006 schrieb vor 8 Stunden:

Ja eben. Würde die Fans am Ende mehr kosten und das will Rapid hoffentlich nicht.

Der Vergleich mit einem Konzert ist schwer, weil es bei uns mit Abos und Mitgliedern einige Komponenten gibt, die bei Konzerten wegfallen. Da kann jeder kaufen.

2 Euro mehr gegen lange Wartezeit nehme ich sofort.

Bezüglich Mitglieder, beim Cup Finale war ja der Verkauf auch über oeticket. Das bekommen die geregelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
parmenides schrieb vor 7 Stunden:

ich will das Produkt eh zukaufen. Nur halt dann selber die Tickets verkaufen. Ich hab nicht gemeint, daß wir eine IT Abteilung aufbauen, die sowas selber entwickelt und aufbaut. Nur der spätere Betrieb sollte durch unser Personal erfolgen, also meiner Meinung nach.

Also meine Erfahrung sagt mir, dass das nicht funktioniert. Ich arbeite in der IT und habe für VIEEEELE Kunden Systeme aufgebaut, die später übergingen. In der Regel hat das dann der Kunde eine Zeit lang selbst verwaltet/betreut/weiterentwickelt, bis "es nicht mehr ging". Dann kamm der nächste teure Auftrag, das wieder zu korrigieren. 

Das Kaufen eines ausgereiften Produkts (ich kenne mich da bei Ticket-Lösungen nicht aus!) dürfte wohl nicht so einfach sein (oder zu teuer). Zu glauben, dass man das als Gegenleistung kriegt und dann selbst betreuen kann... Nun ja, da sind wir dann halt da, wo wir gerade sind.

flanders schrieb vor einer Stunde:

2 Euro mehr gegen lange Wartezeit nehme ich sofort.

Bezüglich Mitglieder, beim Cup Finale war ja der Verkauf auch über oeticket. Das bekommen die geregelt. 

That's it. Rapid kriegt dasselbe, Oeticket halt 2 Euro mehr. Man muss das ja nicht bei jedem Spiel machen. Aber bei den maximal 10 Spielen pro Jahr, wo's scheppert, kann man das schon tun mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab das anders gemeint.

nämlich weil wir 500k verkaufen, wir also groß genug sind, sollten wir uns ein System leisten können, das funktioniert.

Ja, das hab ich falsch verstanden.

Geb dir da natürlich recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag