Recommended Posts

V.I.P.
bruno conti schrieb vor 1 Minute:

der Marko hat vollkommen Recht ich hab mir heute schon den 3 Gartenzwerg bestellt und es war jedes Mal ein Wahnsinn
das hat so lange gedauert dass ich in der Zwischenzeit mal ausprobiert habe wie viele ABOS man so in einen Warenkorb legen kann

aber bei 50 STK wars dann irgendwie wirklich zäh und da hab ich einen Error bekommen dass ich rausgeflogen bin.

Aber lustigerweise waren die dann alle noch im Warenkorb als ich 1 Stunde später nochmal eingestiegen bin wegen dem 2. Gartenzwerg

also es gibt jetzt wieder in allen Sektoren Abos, ja die Allianz Tribüne hat zwar nur Restplätze aber weiter außen gehts, die Nord ist quasi unberührt, komplette Aufregung unnötig, den Sturm abwarten und danach gechillt Tickets kaufen

PS Bademantel gibts scheinbar nicht mehr zu kaufen, das ist der eigentliche Skandal :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Jössas der nächste aus dem 19er!

mein freund giovanni aus napoli braucht ja noch ein paar tickes - er hat so eine strassen gogo gang und er meint da bekommt er die alle los und ich werde am umsatz beteiligt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
damich schrieb vor 9 Minuten:

Ja, der hat kein Abo oder MG, bekommt daher keine Karte, aber er verursacht tortzdem eine Menge Zugriffe.
laut der Aussendung des Vereins ist ja ein Problem das sehr viele anscheinend im Ticketshop sind die weder MG noch Abo haben und daher nicht kaufen können. könnte mir vorstellen das es sich dabei auch um Bots handeln könnte.

@Grüner-Wiener: das meinte ich, wenn zuviele zugriffe sind von leuten, die sowieso keine karten kaufen können, wirkt sich das auf die "berechtigten" aus.

@damich: gute idee (die anmeldungsebene verwenden, um "auszusieben"), aber dann schließt du auch nicht-MG aus, die sich eventuell einen bademantel (oder gartenzwerg) kaufen wollen. das ist inakzeptabel!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pedro schrieb vor 20 Minuten:

danke, ja bekommen wir mehr als mit. Ich kann leider nicht mehr tun als die Erfahrungsberichte an die Kollegen weiterzuleiten :-(  danke für eure Geduld auf alle Fälle! 

ich kanns mir schon vorstellen wie ihr da so sitzt alle miteinander

michael-jackson-comendo-picoca.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jetzt hab ich es nach knapp 6 Stunden doch tatsächlich geschafft eine Karte auf "Kind" umzubuchen. Hätte zig bessere Plätze im Korb gehabt, aber mittlerweile muss man wohl froh überhaupt dabei zu sein.

bearbeitet von Enthusiasmus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin gespannt, ob man dieses Problem jetzt bald angeht, denn die Verantwortlichen, die diesen Shop verbrochen haben, gehören eigentlich fristlos gekündigt. Im Jahr 2025 sowas anzubieten ist einfach nur lächerlich und fast schon vereinsschädigend. 

Im Jahr 2025 dieselben Probleme zu haben wie 2010, ist einfach nur unglaublich. 

Am Ende war das dann noch der Grund, warums den Knipping raus gehaut haben.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Die Gebühren, die oeticket kassiert sind eine Frechheit. Bitte nicht von solchen abhängig machen.

Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Vollkommen richtig, wenn es ein großes Konzert gibt schafft man es dort, 40.000 Tickets binnen Minuten zu verkaufen.

Aber es wird wohl am Preis liegen, denn Rapid an Ö-Ticket zahlen müsste.

Den Preis wälzt man doch eh an die Konsumenten ab nachdem die Kartenpreise dort dann rund 2 Euro teurer sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Den Preis wälzt man doch eh an die Konsumenten ab nachdem die Kartenpreise dort dann rund 2 Euro teurer sind. 

So ist es. Ist zwar ärgerlich, funktioniert wenigstens. Hätte mir die knapp 2h meiner Zeit heute gerne gespart oder sinnvoller gestaltet. Das wäre mir die 2€ wert gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 minutes ago, Elwood said:

also ich hab grad ganz chillig vom handy aus zwei abos im block gekauft.

keine wartezeit, keine fehlermeldung, kein abbruch.

Das sind immer die Lustigsten: Ganz am Ende dazukommen, wenn alle die Nerven weggeschmissen haben und fertig sind, und sich der Sturm endlich gelegt hat, und angeben, dass eh alles ganz einfach war haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

also ich hab grad ganz chillig vom handy aus zwei abos im block gekauft.

keine wartezeit, keine fehlermeldung, kein abbruch.

Im ganzen Sektor 12 keine zwei Karten mehr nebeneinander. Selbiges im Sektor 11. Sektor 10 eine Option in der letzten Reihe. Sektor 13 nur noch im obersten Viertel. Sektor 14 nix. Sektor 19 und 20 auch nix mehr. Hätte ich nicht bereits Karten, für mich hätt sichs erledigt - rund um den Away-Sektor und Nordtribüne (auch wegen des Rauchverbots) interessiert mich nicht (mehr). 

Also Zeit durfte man sich eigentlich nicht lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
tomstig schrieb vor 8 Minuten:

Das sind immer die Lustigsten: Ganz am Ende dazukommen, wenn alle die Nerven weggeschmissen haben und fertig sind, und sich der Sturm endlich gelegt hat, und angeben, dass eh alles ganz einfach war haha

ich hab das echt nur testweise gemacht. :lol:

braucht hab ichs nicht.

/EDIT: verkaufe 2 abos im block west. stressfrei um je 150,-   :laugh:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag