Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

einfach nur enttäuschend - zuerst 3h warten, dass man endlich an der Reihe ist, und dann kann ich eines der beiden Abos nicht auf "Kind" ändern...was soll das?!?

Hat noch jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

grad eben eingestiegen 2 Abos im BW gekauft, mit Paypal gezahlt und alles relativ unkompliziert, die Wartezeit war natürlich nervig

PS ein 3. Abo war auch kurz im Warenkorb aber ist auf 2 Pro Mitglied begrenzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

So, nach fast genau 4 Stunden, um 14:54 Uhr haben wir jetzt mit zwei Accounts tatsächlich drei Tickets buchen dürfen (zwar bei weitem nicht die, die wir um Punkt 11 ausgewählt hätten, und teilweise nicht in der gewünschten Preisklasse, weil man das ja auch nicht umbuchen konnte, aber zumindest halbwegs in dem gewünschten Grätzl und halbwegs beisammen). Und das alles wegen ein paar tausend Mitgliedern, wir reden hier ja nicht von Oasis-Dimensionen. 
Da kann die neue GF-W gleich als erstes reinfahren, seit Jahren einen so miesen Shop zu betreiben ist blamabel und geschäftsschädigend. Und doppelt ärgerlich, weil das kein neues Thema ist sondern seit Jahren bekannt, ohne dass sich irgendwas zum besseren ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

PS: Ich habe jetzt einfach einmal zwei Abos, zwar nicht nebeneinander (man kann aber eh hinten stehen), aber im Sektor 14 gekauft, obwohl ich sie nicht brauche haha. Konnte aber nicht glauben, dass es bei mir wirklich einfach so funktioniert. Eieiei... Ich muss noch auf eine Rückmeldung von einem Freund warten, ansonsten stelle ich sie hier herein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hatte schon jemand das Problem, dass Geld für Tickets doppelt abgebucht wurde? Mir ist es leider bei den Conference League Abos passiert.. hab jetzt mal dem Klubservice geschrieben und hoffe die haben eine Lösung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was ich nach gefühlt 56 Gruppenphasen noch immer nicht verstehe, man schafft es selbst nicht einen Ticketshop zu installieren der es schafft die Menge zu bearbeiten. 

Warum man das dann nicht an oeticket o.Ä. auslagert für solche Anlässe bleibt ein Rätsel. Da nimmt man lieber verärgerte Fans in Kauf bevor man es einen professionellen Anbieter übergibt, der solche Massenabfertigungen schafft. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht nächstes mal erst den Abonnenten die eigenen Plätze buchen lassen und dann für Mitglieder und Abos die Möglichkeit schaffen 2 Tickets zu kaufen. Wer nicht den eigenen Platz will, muss halt auf die zweite Phase warten. Diese Probleme sollten echt nicht auftreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

Hatte schon jemand das Problem, dass Geld für Tickets doppelt abgebucht wurde? Mir ist es leider bei den Conference League Abos passiert.. hab jetzt mal dem Klubservice geschrieben und hoffe die haben eine Lösung 

Ja ist mir schon passiert. Die überprüfen das uns überweisen dir den zu viel bezahlten Betrag zurück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag