oestl ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Habe meine 2 Abos...verkaufe sie um EUR 1899,00 wer Interesse hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Der Ticketshop ist Irreregulär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde einfach nur enttäuschend - zuerst 3h warten, dass man endlich an der Reihe ist, und dann kann ich eines der beiden Abos nicht auf "Kind" ändern...was soll das?!? Hat noch jemand das Problem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde grad eben eingestiegen 2 Abos im BW gekauft, mit Paypal gezahlt und alles relativ unkompliziert, die Wartezeit war natürlich nervig PS ein 3. Abo war auch kurz im Warenkorb aber ist auf 2 Pro Mitglied begrenzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Also ich wäre jetzt drinnen und bei mir scheints testweise gut zu funktioneren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 1 Stunde So, nach fast genau 4 Stunden, um 14:54 Uhr haben wir jetzt mit zwei Accounts tatsächlich drei Tickets buchen dürfen (zwar bei weitem nicht die, die wir um Punkt 11 ausgewählt hätten, und teilweise nicht in der gewünschten Preisklasse, weil man das ja auch nicht umbuchen konnte, aber zumindest halbwegs in dem gewünschten Grätzl und halbwegs beisammen). Und das alles wegen ein paar tausend Mitgliedern, wir reden hier ja nicht von Oasis-Dimensionen. Da kann die neue GF-W gleich als erstes reinfahren, seit Jahren einen so miesen Shop zu betreiben ist blamabel und geschäftsschädigend. Und doppelt ärgerlich, weil das kein neues Thema ist sondern seit Jahren bekannt, ohne dass sich irgendwas zum besseren ändert. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde PS: Ich habe jetzt einfach einmal zwei Abos, zwar nicht nebeneinander (man kann aber eh hinten stehen), aber im Sektor 14 gekauft, obwohl ich sie nicht brauche haha. Konnte aber nicht glauben, dass es bei mir wirklich einfach so funktioniert. Eieiei... Ich muss noch auf eine Rückmeldung von einem Freund warten, ansonsten stelle ich sie hier herein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Bei mir geht nix, nur Fehlermeldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Derby schaut gut aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 59 Minuten Jetzt gings endlich, haha. Wieder viele zusätzliche Plätze freigeworden. Lustiges System. Wäre gut, wenn man das irgendwie besser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 57 Minuten Hatte schon jemand das Problem, dass Geld für Tickets doppelt abgebucht wurde? Mir ist es leider bei den Conference League Abos passiert.. hab jetzt mal dem Klubservice geschrieben und hoffe die haben eine Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Was ich nach gefühlt 56 Gruppenphasen noch immer nicht verstehe, man schafft es selbst nicht einen Ticketshop zu installieren der es schafft die Menge zu bearbeiten. Warum man das dann nicht an oeticket o.Ä. auslagert für solche Anlässe bleibt ein Rätsel. Da nimmt man lieber verärgerte Fans in Kauf bevor man es einen professionellen Anbieter übergibt, der solche Massenabfertigungen schafft. bearbeitet vor 55 Minuten von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 55 Minuten Vielleicht nächstes mal erst den Abonnenten die eigenen Plätze buchen lassen und dann für Mitglieder und Abos die Möglichkeit schaffen 2 Tickets zu kaufen. Wer nicht den eigenen Platz will, muss halt auf die zweite Phase warten. Diese Probleme sollten echt nicht auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Ergänzungsspieler Geschrieben vor 55 Minuten Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Hatte schon jemand das Problem, dass Geld für Tickets doppelt abgebucht wurde? Mir ist es leider bei den Conference League Abos passiert.. hab jetzt mal dem Klubservice geschrieben und hoffe die haben eine Lösung Ja ist mir schon passiert. Die überprüfen das uns überweisen dir den zu viel bezahlten Betrag zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts